Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer sucht wen?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer sucht wen? Empty Wer sucht wen? Sa Jan 02, 2010 5:59 pm

Alpha

Alpha
Admin

~*Hier könnt ihr posten, wenn ihr noch einen Charakter sucht, der ein Familienmitglied oder einen Freund darstellen soll. Wir tragen euren Wunsch dann in eine hier entstehende Liste ein und andere User können entscheiden, ob sie Lust haben, den Chara zu spielen.
Hierzu bitten wir euch, die Eigenschaften des gewünschten Charas kurz zu umreißen und falls wichtig eben auch sein Aussehen.*~

Im Charaktersearchboard eingetragen






Zuletzt von Alpha am Mo Jan 31, 2011 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

https://through-the-shadows.forumieren.com

2Wer sucht wen? Empty Re: Wer sucht wen? Sa Mai 08, 2010 5:28 pm

Celeste Daventri

Celeste Daventri
Vertrauensschüler/in

Ich suche für Celeste ihre beste Freundin...

Sie ging bis vor kurzem nach Salem. Genaueres in Cels Stecki.

Ihr Name ist Maible und sie ist ebenso alt wie Cel am liebsten wäre mir natürlich Gryffindor... Hufflepuff ist ok....Slytherin sollte sie nciht sein....

Über den Namen könnte man diskutieren. Sie heißt nur in ihrem Stecki Maible....



Zuletzt von Celeste Daventri am Mo Jul 12, 2010 8:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

3Wer sucht wen? Empty Re: Wer sucht wen? Mi Mai 26, 2010 6:52 am

David Benjamin Nott

David Benjamin Nott
Professor

Ich suche Davids Bruder Philip Alan Nott.
Er ist ein 50 Jahre alt und arbeitet als Auror im Zaubereiministerium. Sein ehemaliges Haus war Gryffindor, obwohl der sprechende Hut lange überlegt hat, ob er ihn vielleicht nach Ravenclaw schicken soll. Philip ist unverheiratet und hat keine Kinder, mit seinem Bruder versteht er sich aber recht gut.

Außerdem suche ich eine Frau für David, das kann eine sein, die bereits gespielt wird, oder aber auch eine neue.
Sie sollte so alt sein, dass sie in der Lage ist in drei Jahren ein Kind zu bekommen, aber bitte auch nicht unter zwanzig (phädophil ist David nicht Wink).
Auf keinen Fall sollte es eine fanatische Todesserin sein, aber auch niemand, der immer klein beigibt.
Wenn jemand Interesse hat, soll er sich bitte per PN an mich wenden. Smile
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen der beiden spielen will.

4Wer sucht wen? Empty Re: Wer sucht wen? Mo Aug 23, 2010 3:45 pm

Hailey Gardener

Hailey Gardener
Troll

Ich würde einen von Haileys Brüdern suchen, nämlich Daniel Gardener. Nicht ganz ein Jahr älter als sie (17) und deshalb auch noch in der sechsten Klasse, allerdings in Slytherin. Vom Charakter her eher das genaue Gegenteil von ihr (nämlich der ganze Stolz seines Vaters - Reinblutfanatiker und er will Todesser werden. Nur so als Anhaltspunkt.)

Daniel ist im Prinzip Haileys Mensch gewordener Albtraum, der sie früher immer vor allem und jedem beschützt hat und nun selbst angreift, obwohl er noch Hoffnung darin sieht sie auf die "richtige" Seite bringen zu können.

In ihrer Kindheit war Daniel die wichtigste Person überhaupt für Hailey - die beiden waren nur zusammen anzutreffen und sie hat ihn quasi vergöttert, während er alles für sie getan hätte - allerdings hat sich das Verhältnis zumindest von ihrer Seite aus seit ihrer Einschulung konstant verschlechtert.

Sonst hab ich keine besonderen Wünsche, er sollte nur blond sein, vielleicht auch hellbraun.

5Wer sucht wen? Empty Re: Wer sucht wen? Do Feb 03, 2011 7:54 pm

Gast


Gast

Hailey Gardener schrieb:Ich würde einen von Haileys Brüdern suchen, nämlich Daniel Gardener. Nicht ganz ein Jahr älter als sie (17) und deshalb auch noch in der sechsten Klasse, allerdings in Slytherin. Vom Charakter her eher das genaue Gegenteil von ihr (nämlich der ganze Stolz seines Vaters - Reinblutfanatiker und er will Todesser werden. Nur so als Anhaltspunkt.)

So gut wie vergeben Very Happy

6Wer sucht wen? Empty Re: Wer sucht wen? Mi Feb 16, 2011 8:53 pm

Lorna Isala McAllistar


Sabberhexe

Lorna sucht =)
Okay das wird vermutlich alles komplett verwirrend xD Bei Fragen einfach aufschreien.
Für meine Todesserin Lorna suche ich einen Plotpartner.

Zum Charakter des Gesuchten:
Allgemein keine genauen Vorgaben. Der Gute sollte Männlich sein (xD) und Auror sein. Er sollte am Tod von Lornas Mann beteiligt gewesen sein (näheres dazu in Lornas Schreibprobe) Also entweder den aktiven oder den passiven Part daran genommen haben. Er sollte verbissen gegen Todesser und Voldemort arbeiten aber auch allgemein gegen alle (in seinen Augen) Kriminellen.
Bei der Avatar hätte ich gerne ein ganz kleines Vetorecht. =) Allgemein steh ich natürlich bei Steckbriefproblemen oder wie auch immer zur Seite

Der (mögliche) Verlauf:
#1
Lorna findet endlich heraus wer ihren Mann und ihr ungeborenes Baby auf dem Gewissen hat und nimmt Rache. Reiner Duellplot mit Gewalt und bösen Worten *yummie* Also sie sollten des öfteren aufeinander treffen und sich duellieren und so on. Ob jemand und wenn ja wer am Ende 'gewinnt oder verliert' können wir dann ja zusammen erspielen und überlegen.

#2
Die beiden treffen aufeinander. (Ob du weißt wer Lorna ist, bleibt dir überlassen) Und wie das Leben eben so läuft... Lorna verliebt sich (ob er sich auch verliebt, bleibt dir überlassen) es wäre sehr vorteilhaft wenn er ihr aber nicht abgeneigt wäre. Also zumindest eine Freundschaft sollte schon zugelassen werden. Nach und nach findet Lorna aber heraus um wen es sich bei ihrem Gegenüber handelt. Wuhu ich liebe es meinen Charakteren an der Psyche rumzuspielen xD


Es wäre sehr schön wenn sich jemand finden würde!
Bei Fragen stehe ich hier zur Verfügung via PN (auch gern an Erin, Sophia oder Lily)
oder über diverse Messenger die erfragt werden können =)
liebe Grüße

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten