Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Admin Alpha, endlich mal eine richtige Person

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Alpha

Alpha
Admin

Tja, jetzt quassel und nerve ich euch hier schon seit einiger Zeit mit meinen Posts zu, gehe meinem lieben und tollen klasse Team auf den Geist und außerdem nehme ich die Slytherins an.
Da wird es natürlich auch langsam mal Zeit, mich vorzustellen.
Mein Nickname ist Alpha oder alternativ eben Alf, Bruja oder „Mistvieh“ Wink (gell, Dramaqueen?).

Ich bin im Augenblick gerade noch Schülerin des Wirtschaftlichen Gymnasiums, habe, da ich in Hessen lebe 13 Schuljahre zu absolvieren, bin grade noch in der 12ten Klasse und hoffe nächstes Jahr auch ohne Zauberei mein Abi zu bestehen.

In meiner Freizeit schreibe ich Geschichten, telefoniere mit Dee, Eternal, Dramaqueen oder Feuerschwert, gehe Dino im ICQ auf die Nerven, malträtiere meine Mitmenschen mit dem Versuch, Gitarre zu spielen und versuche meinen Eltern zu erklären, warum am Wochenende eine Zeitverschiebung herrscht, die es ganz normal macht, morgens um halb vier in Richtung Bett zu schlurfen.

Eigentlich bin ich ein relativ umgänglicher Mensch, auch wenn ich ein verdammter Dickschädel sein kann und doch relativ verplant bin. Kritik nehme ich an, so lange sie berechtigt und fair vorgetragen ist, auf Beleidigungen oder Unterstellungen reagiere ich allerdings extrem allergisch und man sollte am besten gar nicht erst auf die Idee kommen, mir drohen zu wollen, denn dann werde ich richtig sauer.

Man kann mit mir über alles reden, so lange dies in einem freundlichen Ton passiert Wink. Aber wenn man sich da in der Tonlage vergreift, dann wird das ausdiskutiert – verlasst euch drauf^^.

Auf ein gutes Zusammenleben und -spiel.
Eure Alpha

https://through-the-shadows.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten