Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dino - Urtier

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dino - Urtier Empty Dino - Urtier Mo Mai 03, 2010 8:10 pm

Dino

Dino
Admin

Hallo zusammen

So, jetzt stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Dino und spiele hier im Forum Constantin Semijonow, Matthew Callahan, Joshua O'Grady, Stephan Whitefeather und Jayden Raymond Breen. Bald kommt wohl noch ein 6. Chara hinzu, hoffe ich zumindest.

Und nun kurz zu mir. Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt, komme aus der wundervollen von mir über alles geliebten Schweiz. Meine Hobbies sind Unihockey, PC Allgemein, Eishockey (passiv xD) und dann natürlich Party machen :-). Was gibt es schon besseres, als nach einer langen Woche am Freitag feiern zu gehen? Very Happy

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, wovon ich nciht ausgehe, könnt ihr euch melden. Und auch sonst, wenn ihr Hilfe oder sowas braucht. Nur ein kleiner Tipp. Bitte schreibt immer nur Dino an und kein Chara direkt, da ihr sonst unter Umständen lange warten müsst.

Lg
Dino

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten