Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gesuchte Ordensmitglieder

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gesuchte Ordensmitglieder Empty Gesuchte Ordensmitglieder Do Jan 07, 2010 1:04 am

Alpha

Alpha
Admin



Caradoc Dearborn, Alter unbekannt
Dädalus Diggel, erwachsen
Elphias Dodge, junger Erwachsener oder Erwachsener
Mundungus Fletcher, junger Erwachsener
Frank Longbottom, Schüler oder junger Erwachsener
Marlene McKinnon, Alter unbekannt
Dorcas Meadowes, Alter unbekannt
Alastor "Mad Eye" Moody, Erwachsener, Auror
Gideon Prewett, Schüler oder junger Erwachsener, Bruder von Molly Weasley
Fabian Prewett, Schüler oder junger Erwachsener, Bruder von Gideon
Sturgis Podmore, Alter unbekannt
Emmeline Vance, Alter unbekannt
Albus DumbledoreEtwa 90 Jahre alt




https://through-the-shadows.forumieren.com

2Gesuchte Ordensmitglieder Empty Re: Gesuchte Ordensmitglieder Di Jul 27, 2010 9:40 pm

Sophia Bellard


Meermensch

Huhu Team,
keine Kritik =) ihr wisst mein einziges Ziel und die einzige Befriedigung die ich erlangen kann ist Kritik an euch zu üben. Ich hab euch lieb!

Elphias Dodge, junger Erwachsener oder Erwachsener

Stimmt so nicht ganz. Elphias Dodge war der junge mit Drachenpocken mit dem sich Dumbledore an seinem ersten Schultag angefreundet hat. Der, der den Nachruf nach Dumbledores Tod für dne Tagespropheten geschrieben hat, der der Rita Kimmkorn eine vorlaute Forelle nannte und Dumbeldore vor Tantchen Muriel auf Bill und Fleurs Hochzeit in Schutz genommen hat (ja ich lese den siebten Band gerade wieder =))

Ich meld mich wenn ich noch was finde xD

Liebste Grüße eure Fia


//kleiner Edit: ich habe gerade noch eine Liste gefunden mit Angehörigen des 1. Ordens: Edgar Bones, Aberforth Dumbledore, Arabella Figg, Rubeus Hagrid, Alice Longbottom (oder eben wenn Frank jünger ist, einen anderen Nachnamen) nur so mal weil ich gerade sonst YouTube totnerve =)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Gesuchte Todesser

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten