Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schülerzeitung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schülerzeitung Empty Schülerzeitung Sa Okt 23, 2010 7:12 am

Dino

Dino
Admin






Schülerzeitung


Wie die meisten von euch wissen, gibt es eine Schülerzeitung, an der im Hintergrund auch gearbeitet wird. Jetzt ist es aber so, dass wir noch einige Unterstützung gebrauchen könnten, allerdings nur, wenn man auch wirklich bereit ist, sich an Umfragen zu beteiligen und auch mindestens einen Beitrag pro Ausgabe verfassen würde. Es ist zwar nicht wirklich stressig, da wir uns gerade zu Beginn noch keine Frist gesetzt haben, dennoch braucht es ein ganz klein Wenig Engagement, wenn es etwas werden soll.

Sollte jemand Interesse haben, bitte ich euch, mir eine kurze PN zu schreiben. Alle, die bereits Mitlieder sind, bitte ich, an der Umfrage, welche schon seit einiger Zeit in der Redaktion ist teilzunehmen, damit schliesslich ein Logo kreiert werden kann. Ich möchte nur noch kurz erwähnen, dass es keine Pflicht ist und man jederzeit wieder aussteigen könnte, wenn einem die Lust vergangen ist.

Vielen Dank, an alle die bereits Mitglied sind, oder es werden wollen.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten