Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Engelchen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Engelchen                                    Empty Engelchen Sa Okt 23, 2010 10:15 pm

Engel


Moderator/in

Hallo an alle,

es wird wohl langsam einmal Zeit mich selbst vorzustellen. Mein Name ist Engel oder auch Engelchen. Über mich gibt es nicht besonders viel zu erzählen. Ich bin inzwischen 20 Jahre alt und lebe in einen kleinen und ziemlichen ruhigen Dorf in der Nähe von der Stadt Brandenburg.

Ich habe zwei jünger Brüder, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben mich zu nerven. Meine Hobbies sind im Moment lesen, schreiben, Freunde treffen, inzwischen auch Programmieren wo ich allerdings noch ganz am Anfang stehe und noch vieles mehr. Vor kurzen habe ich mein Studium in Medizininformatik begonnen und bisher gefällt es mir super. Ich hoffe, dass es so auch bleiben wird.

So was gibt es noch über mich zu sagen? Das war das wichtigste zu meiner Person jedenfalls und falls doch noch jemand irgendwelche Fragen an mich haben sollte, kann er oder auch sie jederzeit eine PN an mich schicken.

Viele Grüße
Engel

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten