Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vetrauensschüler und Schulsprechertreffen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Es trifft mich eine Überraschung nach der anderen.

Wieso wird denn dieses Treffen einberufen und Lily als Schulsprecherin weiß davon erst heute? Wenn wir schon beide Tage hintereinander spielen dann war das doch sicherlich auch schon länger in Planung und man hätte etwas sagen können oder war es als Überraschung gedacht? (Wenn man das erst an diesem Tag verkündet dann kann, man ja nicht automatisch davon ausgehen, dass jeder auch kann. Höchstes es ist total dringend aber das ist es doch nicht es wurde ja schließlich schon einmal in der Bibliothek davon gesprochen.)

Zudem schön das ich Doppeltposten darf aber was, wenn ich das nicht möchte, also um ehrlich zu sein, finde ich das ja jetzt ganz schön unverschämt.

Meine Charaktere denken viel und ich bin sicher Lily hätte darüber nachgedacht zudem wird der Inhalt dann ebenfalls als Überraschung erst dort verkündet? Oder muss ich raten, was da kommt und einfach behaupten Lily weiß davon. Normalerweiße geh ich als Schulsprecherin ja davon aus das sie alles wissen sollte.

Wie man jetzt wohl raushört, bin ich verärgert und das mit gutem Recht, wie ich finde. Wenn man mittags etwas geplant hatte, darf man das wohl jetzt umplanen, da ja eine Anwesenheitspflicht besteht.

Dino

Dino
Admin

Ja, das ist mit gutem Recht. Ich habe das jetzt wieder geändert, und wir werden dich/euch frühzeitig informieren.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten