Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aktualität der Listen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Aktualität der Listen Empty Aktualität der Listen Mi Dez 15, 2010 10:23 pm

Benjy Fenwick

Benjy Fenwick
Professor

Huhu,

ich muss jetzt doch einmal etwas anmerken, auch wenn ich gewöhnlich niemand bin, der rumnörgelt, das hier juckt mich doch schon seit einer Weile in den Fingern.
Es ist mir aufgefallen, weil ich bei Charlies Löschung (vor etwa zwei Monaten) darauf geachtet habe, und sich da immer noch nichts getan hat - habt ihr euch in letzter Zeit schon mal eure Listen angeschaut?
In der Aufnahmezeremonie ist seit dem 22. August noch ein Steckbrief, und in den Listen (Quidditchliste, VS-Liste, aber auch bei den angenommenen Charas), stehen fast überall noch Charas, die da nicht mehr hingehören.
Im Grunde ist es natürlich eure Sache, wie ihr das Forum verwaltet, aber ich interessiere mich nun mal schon auch dafür, dass das Ganze zumindest ein wenig aktuell ist, und abgesehen davon: Wie wirkt das wohl auf potentielle Neuuser, wenn sie sowas dann sehen? Außerdem sehen ja auch noch Plätze besetzt aus, die eigentlich schon längst wieder frei sind, und insgesamt finde ich die Situation mit den Listen ziemlich unmöglich so.
Ich denke, da solltet ihr in jedem Fall etwas dran ändern.

Liebe Grüße

2Aktualität der Listen Empty Re: Aktualität der Listen Do Dez 16, 2010 3:16 pm

Dino

Dino
Admin

Huhu,

Da kann ich dir leider nur zustimmen, die Aktualität der Listen lässt mehr als nur zu wünschen übrig.
Auch die Blacklist und die Abwesenheitsliste sind davon stark betroffen.

Es sind da einige Änderungen, die gerade diskutiert werden, ob diese aber noch im 2010 umgesetzt werden und ob die Listen in dieser Zeit noch aktualisiert werden, kann ich nicht versprechen.

Spätestens aber im Januar werden wir, wieder informieren.

Liebe Grüsse
Dino

3Aktualität der Listen Empty Re: Aktualität der Listen Sa Dez 18, 2010 9:44 pm

Benjy Fenwick

Benjy Fenwick
Professor

Hey,

na dann ist es ja gut, so eine immense Arbeit sind die Listen (mit Ausnahme vielleicht der Blacklist) ja nun nicht, da halt ich die zwei Wochen bis zum nächsten Jahr auch noch aus Wink
Da bin ich mal gespannt, wie das dann wird, und was das mit euren Änderungen auf sich hat.

Liebe Grüße

4Aktualität der Listen Empty Re: Aktualität der Listen Mo Jan 10, 2011 4:05 pm

Alpha

Alpha
Admin

Also wenn ich mal so frech sein darf, etwas dazu zu sagen: Ich hab ja auch nichts gemacht und das tut mir inzwischen ehrlich Leid. Aber mittlerweile ist es immense Arbeit, das könnt ihr euch gesagt sein lassen.

https://through-the-shadows.forumieren.com

5Aktualität der Listen Empty Re: Aktualität der Listen Mo Jan 10, 2011 6:44 pm

Benjy Fenwick

Benjy Fenwick
Professor

Nunja, wenn man es so lange nicht gemacht hat, kann ich mir denken dass es jetzt viel Aufwand ist Wink

Aber eigentlich wollte ich etwas anderes sagen, und zwar dreht es sich um Folgendes: Bis vor einer Weile konnte man ja, wenn man offline war, dennoch die Mitgliederliste einsehen...ich wollte fragen, ob man das nicht wieder so machen könnte.
Ich fand das so unglaublich praktisch, weil man beispielsweise ganz schnell sehen konnte, ob die Person auf deren Post man wartet schon online war und so, ohne sich großartig einzuloggen, und ich hab das auch ziemlich häufig genutzt, weswegen ich auch etwas enttäuscht war, als es plötzlich nicht mehr ging^^.

Ja, das wollte ich mal anregen.

6Aktualität der Listen Empty Re: Aktualität der Listen Mo Jan 10, 2011 6:50 pm

Alpha

Alpha
Admin

Ich müsste da mal jemand anderen fragen, wie das geht. Ehrlich gesagt, habe ich selbst da keine Ahnung. Vielleicht weiß ja die hoffentlich bald eintreffende Kavallerie bescheid. Jedenfalls melde ich mich dann noch mal bei dir, versprochen.

https://through-the-shadows.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten