Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abwesenheitsmeldungen

+5
Elena Amalya Whitefeather
Hailey Gardener
Erin Grace Carter
Sophia Bellard
Alpha
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Abwesenheitsmeldungen Empty Abwesenheitsmeldungen Mo Jan 10, 2011 2:09 pm

Alpha

Alpha
Admin







Abwesenheitsliste


02.01 - 15.03.2011

Engel
Constantin Semijonow
Zack Pyrites
Jayden Breen
Stephan Whitefeather
Sarin Lynx
Emilie Whitefeather
Tiberius Ogden
Severus Snape

21.02 bis 27.02.2011


Elena Whitefeather


21.02 bis 23.02.2011 und 04.03 bis 13.03.2011

Frederic Carter
Benjy Fenwick



Zuletzt von Alpha am Fr Feb 18, 2011 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

https://through-the-shadows.forumieren.com

2Abwesenheitsmeldungen Empty Re: Abwesenheitsmeldungen Fr Feb 18, 2011 12:40 pm

Alpha

Alpha
Admin

Die Abwesenheitsliste wurde erneuert.

https://through-the-shadows.forumieren.com

3Abwesenheitsmeldungen Empty Re: Abwesenheitsmeldungen Mi Feb 23, 2011 4:38 pm

Alpha

Alpha
Admin

Huhu, ich nun mal.
Ich bin am Wochenende in Leipzig, Freitag schreibe ich Mathe und kann noch gar nix, das heißt, ich melde mich von heute bis zum 27ten mal vorsorglich abwesend. Ich hab grad nicht den Nerv zu posten, tut mir Leid, Leute.

https://through-the-shadows.forumieren.com

4Abwesenheitsmeldungen Empty Re: Abwesenheitsmeldungen Do Feb 24, 2011 2:50 pm

Sophia Bellard


Meermensch

Huhu,
nein keine Meldung für mich =)
Ich sags zwar immer wieder Alf oder Dany, aber es wäre ja ganz toll, wenn hier auch mal etwas offizielles stehen würde^^
Es geht um Dominic Velten. Ich hab nun eine SMS bekommen *schluchz* dass es vermutlich noch bis Mitte/Ende März dauert. Drücken wir alle die Daumen und hoffen das beste^^
Liebe Grüße

5Abwesenheitsmeldungen Empty Re: Abwesenheitsmeldungen Mo Feb 28, 2011 1:18 pm

Erin Grace Carter


Professor

Huhu ihr Lieben,
ich wollte mich mal abwesend melden. Es kann sein, dass ich morgen wieder da bin, aber Vorsicht ist besser^^
Charaktere: Erin Grace Carter, Lily Evans, Sophia Bellard, Lorna Isala McAllistar
Grund: Krank und ein bisschen RealLife
Zeitraum: von heute 28. Februar bis ich weiß es noch nicht genau )ich schätze mal nächsten Montag bin ich wieder vollends da =)

Liebste Grüße

6Abwesenheitsmeldungen Empty Re: Abwesenheitsmeldungen Do März 03, 2011 11:59 am

Hailey Gardener

Hailey Gardener
Troll

Ich wär dann mal von heute bis zum 9. nicht da, irgendwie haben alle spitz bekommen dass ich Ferien hab und jetzt wollen alle was von mir^-^

7Abwesenheitsmeldungen Empty Re: Abwesenheitsmeldungen Di März 08, 2011 8:42 am

Elena Amalya Whitefeather

Elena Amalya Whitefeather
Quidditchkapitän/in

Das Baby hält einen wahnsinnig auf Trapp und vom Schlafen ab deshalb melde ich mich von heute bis Samstag mal ab.

8Abwesenheitsmeldungen Empty Re: Abwesenheitsmeldungen Di März 08, 2011 7:35 pm

Benjy Fenwick

Benjy Fenwick
Professor

Auf Grund eines Todesfalls in der nahen Verwandtschaft sind wir früher als gedacht aus dem Urlaub zurückgekehrt, ich würde die Abwesenheitsmeldung dennoch gerne so, wie sie ist, bestehen lassen.
Dachte nur, ich sag mal Bescheid, falls sich wer wundert weshalb ich online bin.

9Abwesenheitsmeldungen Empty Re: Abwesenheitsmeldungen Di März 08, 2011 9:03 pm

Erin Grace Carter


Professor

Kein schöner Grund, dich so schnell wieder zu sehen =(
Fühl dich ganz dolle von mir geknufft!
liebe Grüße Elu

10Abwesenheitsmeldungen Empty Re: Abwesenheitsmeldungen Do März 10, 2011 6:38 am

Elena Amalya Whitefeather

Elena Amalya Whitefeather
Quidditchkapitän/in

Es sind zwar nur 2 Tage aber ich meld mich mal noch bis Montag ab. Ich bin so unglaublich müde...
Babys sind wahnsinnig anstrengend ein Glück, das sie schneller erwachsen werden wie Menschen.

11Abwesenheitsmeldungen Empty Re: Abwesenheitsmeldungen Do März 17, 2011 2:08 pm

Sirius Black

Sirius Black
Vampir

Soooo die Dany verabschiedet sich von eventuell heute, definitiv morgen bis sonntag abend *winkt allen ganz lieb*

Seid brav mit der Bruja, mit dem Dino und der Engel

12Abwesenheitsmeldungen Empty Re: Abwesenheitsmeldungen Do März 17, 2011 5:28 pm

Dino

Dino
Admin

Der Dino verabschiedet sich dann gleich mit xD

Aber nur bis Sonntag Mittag^^

13Abwesenheitsmeldungen Empty Re: Abwesenheitsmeldungen Fr März 18, 2011 10:33 am

Julia Donaghue

Julia Donaghue
Hauself

Soo...

Es fällt mir zwar nicht leicht, aber ich trenne mich gerade von einigen Charakteren...und Julia gehört da eben dazu...
Wenn ihr wollte, könnt ihr sie weitergeben, aber sie ist im Inplay nicht gaaaanz soo involviert...
Ihr habt wirklich ein tolles Forum und es tut mir wirklich leid, gehen zu müssen Sad

Viel Erfolg wünsch ich euch noch!

Glg
Julia

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten