Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Am See [Morgens]

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Am See [Morgens] Empty Am See [Morgens] Di Jan 11, 2011 8:51 pm

Sophia Bellard


Meermensch

Freitag, 28. April 1978
coming from: Große Halle

Dominic und Sophia

„Egal wie du drauf warst, es wäre allemal besser gewesen, als nicht zu wissen was mit dir ist und wann ich dich wieder sehe“, murmelte sie leise und starrte kurz auf die Tischplatte. Allein die Vorstellung war so schrecklich dass sie am liebsten irgendetwas zertrümmert hätte. Doch sie konnte den Drang unterdrücken und holte stattdessen einfach nur tief Luft.
„Soll er erst einmal versuchen“, knurrte Sophia leise. Nein sie würde es nicht mehr zu lassen, dass ihr jemand Dominic nahm, auch ein Dumbledore nicht.
„Aber es klingt schon mal sehr vielversprechend, dass du nicht von vorneherein nein sagst“, lächelte sie leicht. „Ach man Domi, du kannst mir doch nicht erst solche Hoffnungen machen, dass du endlich normal bist und dann mit Freude auf den Unterricht kommen“, seufzte sie tadelnd.
„Jaaa ist vielleicht besser, Dumbledore wäre vielleicht wirklich nicht so begeistert wenn wir unseren Tag nur auf dem Qudditchfeld verbringen“, murmelte sie und ließ gespielt traurig die Schultern hängen.
Sie lächelte leicht als er leise lachte und nahm seine Hand.
„Dann komm her ich führe dich. Ich musste mich an die Wege alleine gewöhnen. Das Schloss ist allein noch viel gruseliger im Dunkeln. Wusstest du dass es hier Geister gibt?“, lachte sie laut los. „Okay tut mir leid, der war schlecht“, gluckste sie.
„Lass uns ein wenig an den See gehen, da hören wir die Glocke noch und sind trotzdem ein bisschen alleine. Also erzähl, wo warst du überall?“, fragte sie leise während sie ihn immer noch an der Hand haltend über die Ländereien führte.

2Am See [Morgens] Empty Re: Am See [Morgens] So Jan 16, 2011 2:41 pm

Dominic Velten

Dominic Velten
Vertrauensschüler/in

cf: Große Halle

Sophia und Dominic

Dominic lachte auf, als Sophia meinte, Dumbledore solle erstmal versuchen, ihn wieder von der Schule zu nehmen. "Das stell ich mir richtig lustig vor, du, wie du vor Dumbledore stehst und versuchst ihn davon abzubringen", lachte er noch immer.
Er ließ sich bereitwillig von Sophia führen und lachte über ihren, wie sie selbst sagte, schlechten Witz. "Ach so schlecht war der auch nicht. Hätte ja sein können, dass ich es vergessen habe", grinste er.
Als sie am See ankamen, sog Dominic geräuschvoll die frische Luft ein und schloss kurz die Augen, um diesen Augenblick zu genießen. "Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich hab all das hier echt vermisst", sagte er und ließ lächelnd seinen Blick über den See wandern.
"Wo ich überall war? Glaub mir, einige Orte, wo Mum mich hingeführt habe, kannte ich nicht mal. Aber wir waren und für ein paar Tage in einem richtigen Zaubererort. Also, wo es kein einzigen Muggel gab. War echt cool dort. Man musste sich dort nicht verstecken, konnte zaubern wie und was man wollte. Meine Mum hatte erzählt, dass sie in dem Ort meinen Vater kennengelernt hat. Aber mehr hat sie über ihn auch nicht erzählt. Ich verstehe einfach nicht, warum sie nicht endlich mit der Sprache herausrückt. Hält sie mich immer noch für zu jung dafür? Na ja egal... Zwischendurch waren wir auch mal in verschiedenen Wäldern und haben uns dort versteckt. Das war grausam sag ich dir. Wir hatten zwar so ein tolles Zelt, wie Zauberer das eben haben, mit vielen Zimmern und so, aber bei jedem Geräusch, was wir gehört haben, wollte Mum schon wieder abhauen. Manchmal konnte ich sie davon abbringen und sie davon überzeugen, dass es nur ein Tier oder sowas war, aber meistens hat sie sofort das Zelt wieder zusammengezaubert und wir sind an einen anderen Ort appariert. Glaub mir, sie war echt schon paranoid. War kaum auszuhalten."
Dominic machte eine kurze Pause und dachte an die Zeit zurück. Niemals wieder, wollte er seine Mutter so erleben. "Aber nun erzähl du mal. Was ist hier so alles losgewesen?"

3Am See [Morgens] Empty Re: Am See [Morgens] Mo Jan 17, 2011 12:12 pm

Sophia Bellard


Meermensch

Dominic und Sophia


„Hmpf“, schnaubte Sophia leise. „Traust mir wohl nichts zu, was Velten? Warts nur ab, der würde mich vorher umbringen müssen. Ich lass nicht mehr zu dass man dich mir wegnimmt“, brummte sie und wurde etwas rot. Es war seltsam so mit Dominic zu reden, als hätte sie einen anderen Menschen vor sich, aber nur weil sie sich verändert hatte, hieß das noch lange nicht, dass dies ebenfalls für Dominic galt. Hoffentlich würde sie bald wieder die alte Sophia sein, bevor Dominic bemerkte, dass er die Neue womöglich gar nicht leiden konnte.
„Hogwarts hat dich auch vermisst. Es war nicht mehr das gleiche ohne dich. Dieses neue Gefühl das sich über das Schloss gelegt hat ist einfach scheiße. Auch Leon sieht das so. War auch für ihn vermutlich keine einfache Zeit. Nach der Entführung und so. Ich hatte solche Angst dass sie dich trotzdem irgendwie kriegen“, sagte sie leise und zog Dominic zu einer kleinen Bank. Dass sie eigentlich nicht draußen sein durften hatte sie schlicht und einfach vergessen.
Schweigend hörte sie Dominic zu. Dieser Ort klang toll, auch wenn sie sich nicht vorstellen konnte, dass es dort immer harmonisch war. Man sah ja am Tagespropheten was geschah wenn man zu vielen Idioten einen Zauberstab in die Hand drückte.
„Du wirst es irgendwann herausfinden“, lächelte sie ihm aufmunternd zu. Verstehen wieso seine Mum nichts über seinen Vater verriet, konnte sie auch nicht.
„Hier? Ein paar Schüler sind entführt worden. Unter anderem Leon und Sarin aus Gryffindor. Leon hat das ziemlich mit genommen. Aber verständlich der Gedanke ich müsste zu sehen wie sie dich foltern….. nein ich will da lieber nicht dran denken“, sagte sie leise und schüttelte nach kurzem Schweigen, in welchem sie doch daran gedacht hatte, den Kopf.
„Die meisten Regeln wurden noch verschärft, weil die Angst dass erneut Schüler entführt werden noch immer da ist. Viele wurden von der Schule genommen und sind mit ihren Eltern ins Ausland geflüchtet. Und der Rest ist mehr oder minder Gerücht. Man weiß nicht mehr was man glauben darf oder soll. Wenn den Guten etwas gelingt kommt es dreifach so schlecht wieder zurück“, zuckte sie mit den Schultern.

4Am See [Morgens] Empty Re: Am See [Morgens] So Jan 23, 2011 3:02 pm

Dominic Velten

Dominic Velten
Vertrauensschüler/in

Sophia und Dominic
erwähnt wird Leon

Dominic setzte sich neben Sophia auf die Bank und grinste vor sich hin, auch wenn das Thema bei weitem nicht zum Grinsen war.
"Anscheinend hat sich doch nicht so viel verändert. Ist dir aufgefallen, dass du Leon gerade dreimal erwähnt hast?" Dominics Grinsen wurde noch breiter. "Hast du dich jetzt richtig in ihn verknallt oder was?" Er lachte kurz auf, wurde dann aber gleich wieder ernst. Er räusperte sich kurz, bevor er sagte: "Entschuldige, ich weiß das war jetzt total unangebracht. Er wurde entführt? Und Sarin auch? Und.... er musste mitansehen, wie Sarin gefoltert wurde? Bei Merlin...das... da fehlen mir die Worte." Dominic war ehrlich geschockt von dem, was Fia ihm da erzählte.
"Aber glaub mir, die hätten mich nicht entführt. Was wollen die schon mit einem wie mir? Jeder von denen denkt doch, Hufflepuffs wären nichts als Luft, oder so. Also ich meine, ich wäre bestimmt so ein Hufflepuff, von denen sie das denken. Nein, ich glaube mich hätten sie niemals entführt", sagte er und war sich seiner Worte auch fast sicher. Wer konnte schon etwas mit einen tollpatschigen, durchschnittlichen Schüler anfangen?
"Was für Regeln wurden verschärft? Professor Dumbledore hat mir davon gar nichts gesagt. Der Gute scheint auch ganz schön durch den Wind zu sein", sagte Dominic und schaute Sophia fragend an.

5Am See [Morgens] Empty Re: Am See [Morgens] Fr Jan 28, 2011 1:11 pm

Sophia Bellard


Meermensch

Dominic und Sophia
erwähnt werden: Dominic und Sarin


Empört riss Sophia den Mund auf.
„Du hast dich wohl kein bisschen geändert, was Dommi? Musst mich immer wieder aufziehen“, schmollte sie und legte ihren Kopf erneut an seine Schulter.
„Leon war einfach nur zum Reden da. Nach dieser komischen Sache mit Sarin war ich irgendwie najal…“, sie stockte kurz, als ihr auffiel, dass Dominic ja gar nicht wissen konnte, was zwischen ihr und Sarin passiert war. Ob sie es ihm jetzt sagen sollte? Einfach mal so nebenbei ‚übrigens haben Sarin und ich geknutscht und ich dachte, dass ich ihn mehr mag aber irgendwie war es nur weil ich dich so vermisst habe‘ einwerfen?
„Sarin und ich haben uns ein-, zweimal getroffen“, sagte sie stattdessen leise und richtet sich wieder auf. Ihr Blick wanderte zum klaren Himmel hoch, wobei sie die Augen etwas zusammen kniff als die Sonne sie blendete.
„Ja, ich weiß nicht mehr wie lange sie weg waren. Aber so wie Leon redet waren schon die ersten fünf Minuten die Hölle. Von dir selbst hätten sie vielleicht nichts gehabt. Aber mit jedem einzelnen von uns könnten sie Dumbledore mehr auswischen. Ich versteh sowieso nicht wie das alles passieren kann. In meinen Augen macht Dumbledore viel zu wenig um das alles zu verhindern“, seufzte sie leise.
„Außerdem hab ich dir schon so oft gesagt du sollst nicht so von uns reden. Wir sind schließlich das coolste Haus“, lächelte sie ihm schief zu. Von ihr hätten die Todesser jeder einzelne eine Menge bei ich erpressen können, wenn sie Dominic entführt hätten.
„Na so Sachen wie die Ausgangssperre und oh großer Drachenmist. Eigentlich dürfen wir allein gar nicht hier draußen sein“, riss sie die Augen vor Entsetzen weit auf.
„Wir dürfen quasi nur noch in Begleitung eines Lehrers atmen“, murmelte sie. Als würde das etwas bringen. Was würde ein einzelner Lehrer schon ausrichten können, wenn eine Horde Todesser auf sie zustürmen würde?
„Lass uns besser wieder rein gehen“, sagte sie leise. Jetzt war es doch ganz schön unheimlich hier draußen, daran konnte auch die strahlende Sonne nichts ändern.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten