Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beziehungskiste

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Beziehungskiste Empty Beziehungskiste Mi Jan 12, 2011 10:37 pm

Sophia Bellard


Meermensch

Huhu,
ich weiß, wir hatten das im alten Forum und hatten letztendlich das Problem der Übersichtlichkeit, weswegen ich einer der Vertreter der Abschaffung war...
Aber jetzt mittlerweile, im Alter, denkt man da anders drüber =)
Ich stelle mir so etwas wie diese Zusatzinfos unter dem Stecki vor...
Einfach nur Freunde, Feinde, Familie und auflisten, wer es wirklich ist... Also im Laufe des Plays editieren nicht von vorneherein "Wie stehen wir zueinander", da dass wirklich alles unübersichtlich gemacht hat... für neuuser, neucharas könnte man dass auch erst ab dem meinetwegen 5 inplaypost freischalten...

Naja, wollt ich nur mal so los werden weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr habe mit wem Fia jetzt mittlerweile befreundet ist und mit wem nicht...

Liebe Grüße

2Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste Do Jan 13, 2011 1:16 pm

Ayriana

Ayriana
Admin

Also, wie gesagt, ich fand eigentlich die Idee die Funktion des Forums zu benutzen ganz gut - da kannst du deine Freunde aktualisieren und hast sie immer in der Übersicht, ohne dass die Steckbriefe noch voller werden.

Ich glaube den Vorschlag hatte ich dem alten alten Team noch gemacht Smile

3Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste Do Jan 13, 2011 5:28 pm

Alpha

Alpha
Admin

Ich bin auch eher dafür, die Freundschaftsfunktion zu nutzen, einfach aus dem Grund, dass wir nicht noch mehr Listen gebrauchen können und meistens sowieso nicht danach gehen, was wir da irgendwann mal eingetragen haben. Ich habe diese Liste schon im alten Forum nie aktualisiert, von daher finde ich sie eher sinnlos^^ auch von der Userseite her. Am Anfang ist sie toll und sorgt für Übersicht, aber dann wird sie doch wieder nur vergessen. So war es beim letzten Versuch ja auch.

https://through-the-shadows.forumieren.com

4Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste Do Jan 13, 2011 7:34 pm

Sophia Bellard


Meermensch

dann helft dem alten Hasen hier mal und erklärt mir wo ich am Ende meine eigenen Freunde sehen kann xD

Liebste Grüße

5Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste Do Jan 13, 2011 8:00 pm

Ayriana

Ayriana
Admin

Einfach auf dein profil klicken und bei Freunde und Ignorierte reinschnuppern süße ^^ - dort kannst du im Übrigen auch alles verwalten Smile

6Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste Do Jan 13, 2011 10:02 pm

Sophia Bellard


Meermensch

Naja okay nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte, aber ich nehme es so an^^
Danke =)

Noch als kleine Anmerkung: der Text unter dem Bild ist schwarz, was man auf dem blauen Hintergrund kaum sieht^^=P

7Beziehungskiste Empty Re: Beziehungskiste Fr Jan 14, 2011 4:44 pm

Alpha

Alpha
Admin

Auch dieses Problem ist mittlerweile behoben^^

https://through-the-shadows.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten