Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jezebel Pyrites

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jezebel Pyrites Empty Jezebel Pyrites So Jan 30, 2011 3:26 pm

Jezebel Pyrites

Jezebel Pyrites
Troll







Erzähl mir von dir



NAME: Jezebel Pyrites – aber wehe, man nennt sie so

SPITZNAME: Jez – und so sollte man sie auch wirklich nennen, wenn man keine Knochenbrüche riskieren will. Die lange Form ihres Vornamens kann sie nämlich überhaupt nicht leiden

GEBURTSTAG: 30.04.1960
GEBURTSORT: Pyrites Manor
WOHNORT: Pyrites Manor
HAARFARBE: dunkelbraun, beinahe schwarz
AUGENFARBE: braun, in ihren Augen kann man jedoch vereinzelt grüne Sprenkel erkennen
GRÖßE:1,69 Meter
BESONDERE MERKMALE: Sehr zum Leidwesen ihrer Familie hat Jez ein Tattoo. In ihrem Nacken überkreuzen sich zwei Zauberstäbe, die Funken sprühen.


HAUS:Slytherin
KLASSE:6



Wie groß ist deine Familie?



VATER: Miguel Pyrites
MUTTER: Zarah Pyrites
Geschwister: Jez hat einen älteren Bruder, Jason
Verwandtschaft: Kyra und Zack Pyrites sind ihre Tante und ihr Onkel, was aus Castiel ihren kleinen, nervigen Cousin macht


Zeig mir wer du bist



STÄRKEN:

- Duellgeschick
kann Schlösser knacken
gutes Gedächtnis
kreativ
schlagfertig
guter Geschmack

SCHWÄCHEN:

- verschlossen
stur
sarkastisch
nachtragend
aufbrausend
spricht nicht gerne über ihre Familie

HOBBIES:

Jezz liebt es, sich mit Leuten zu streiten, die auch geistreich genug sind, ihr halbwegs intelligente Antworten zu geben. Am liebsten verbringt sie ihre Zeit damit, ihren Onkel Zack in den Wahnsinn zu treiben und diesbezüglich kann sie auch ziemlich einfallsreich werden.
Man könnte daher allerdings auch behaupten, dass Nachsitzen fast ebenfalls ein Hobby von ihr ist. Durch die Zankereien mit Zack, der schließlich zu den Professoren gehört, landet sie dort nämlich häufiger.
Jezz duelliert sich gerne und beschäftigt sich auch mit einem gewissen Interesse mit schwarzer Magie. Allerdings tut sie dies eher, weil sie die Materie einfach interessant findet, als weil sie damit andere schaden wollte.
Außerdem spielt Jezz Bassgitarre.

CHARAKTER:

Wenn man Jezz nicht richtig kennt, könnte man sie gemeinhin als schwierig einstufen. Sie hat eine große Klappe und weiß für ziemlich jede Beleidigung die passende Antwort. Sie kann eine richtige Kratzbürste sein, wenn sie will und ärgert man sie zu sehr, dann sieht man sich mit ziemlicher Sicherheit ihrem Zauberstab gegenüber.
Trotzdem steckt unter dieser harten Schale auch ein weicher Kern. So gemein und scharfzüngig, wie sie sein kann, wenn man sie auf dem falschen Fuß erwischt, so lieb kann sie auch sein, wenn man weiß, wie man mit ihr umgehen sollte.
Auch wenn sie eine Slytherin ist, hat sie keinerlei Vorurteile gegen Muggel, auch wenn sie nicht mit ihnen tauschen wollen würde. Muggelgeborene sind für sie genauso Zauberer und Hexen wie Reinblüter, in dieser Beziehung hat es absolut nicht geklappt, Jezz die Ideen und Ansichten ihrer Familie beizubringen. Jezz ist jedoch klug genug, ihre Meinung nicht unbedingt bei einem Familientreffen durchschimmern zu lassen, sondern sie für sich zu behalten.
Es gibt viele Arten, wie man Jezz auf die Palme bringen kann. Die einfachste und eine sehr effektive Art, sie zur Weißglut zu treiben und ganz sicher ihren Zauberstab unter der Nase zu haben, ist es, sie einfach bei ihrem vollen Namen zu nennen. Jezz konnte ihn noch nie ausstehen und hat schon als Kind immer gebrüllt, wenn ihre Eltern sie mit "Jezebel" anredeten.
Inzwischen liegt sie in solchen Situationen zwar nicht mehr heulend und tretend auf dem Boden, doch dass sie denjenigen, der verrückt genug ist, sie so zu nennen, verhext, ist in jedem Fall sicher. Vermutlich würde sie in solchen Fällen auch Zack gegenüber so reagieren, selbst wenn sie gegen ihn wohl nicht viele Chancen hätte.
Jezz' größte Schwachstelle ist ihre Familie. Sie weiß, dass die Pyrites sich alle miteinander auf sehr dünnem Eis bewegen, weil sie Voldemort unterstützen und auch wenn sie weiß, dass manches von dem, was Familienmitglieder von ihr tun, für Voldemort erledigen nicht einmal am Rande der Legalität anzusiedeln ist, will sie nicht, dass einer von ihnen verhaftet wird.
Das Schlimmste, was sie sich vorstellen kann, ist ein Familienmitglied zu verlieren, das nicht gerade Zack heißt.
Trotz allem liebt sie ihre Familie auf ihre Weise, selbst, wenn es oft nicht so scheint.
Diese Tatsache bringt das sonst eigentlich recht lustige Mädchen jedoch desöfteren in einen ordentlichen Gewissenskonflikt, denn sie selbst will eigentlich keine Todesserin werden. Bisher war dies auch kein Thema, da sich alle einig waren, dass sie noch zu jung war.
Langsam aber sicher gerät Jezz unter Zeitdruck.




Deine Magie



HAUSTIER: Jezz besitzt einen schwarzen Kater namens Manticore
ZAUBERSTAB: Ebenholz und Einhornhaar, 8 ½ Zoll
BLUTSTATUS: Reinblüterin
GESINNUNG: unentschlossen; eigentlich gut, aber ihre Familie bringt sie da in einen Gewissenskonflikt
KLASSIFIZIERUNG Hexe


Erzähl mir deine Geschichte


KINDHEIT

Jezz' Kindheit lässt sich eigentlich durchaus als gut bezeichnen. Gemeinsam mit ihrem Bruder hat sie immer viel gespielt und Unfug angestellt. Ihre Eltern haben sie dabei weitestgehend in Ruhe gelassen. Manchmal hatte Jezz das Gefühl, dass sie sich gar nicht für ihre Tochter interessierten und in solchen Momenten stellte sie immer besonders viel Unfug an, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
Gleichzeitig versuchte sie jedoch immer, in allem so gut wie möglich zu sein. Schon früh lernte sie, dass ihre Eltern viel von den dunklen Künsten hielten und sobald sich die ersten Anzeichen von Magie richtig zeigten, war Jezz gespannt, viel davon zu lernen.
Ihr Lehrer war jedoch niemand aus ihrer Familie, sondern ein anderer Todesser. Von diesem hat sie den Namen mittlerweile vergessen, was sie noch weiß, ist, dass sie sich wahnsinnig gerne mit seinem Sohn geprügelt hat, weil der den Unterricht scheinbar nicht so toll fand wie sie und sie damit nervte.

SCHULZEIT

Als Jezz nach Hogwarts kam, bekam sie einen Schock. Der Hut hatte tatsächlich überlegt, sie nach Grffindor zu stecken und ihn davon abzubringen, kostete die Slytherin einiges an Überzeugungsarbeit. Gedanklich hat sie dem Stofffetzen damals sogar gedroht ihn zu verbrennen.
Letztendlich landete sie in dem Haus, das weitaus besser zu ihrer Familie passt und dort ist sie auch ganz glücklich.
Sie ist eher eine Einzelgängerin und die anderen lassen sie in Ruhe, wenn sie nicht auf sie zukommt. Wer sie nervt, der hat schnell einen Fluch auf dem Hals und das wissen auch ihre Hauskameraden.
Dennoch ist Jezz nicht unbeliebt. Sie hält sich aus dem meisten Ärger raus, wenn sie ihn nicht gerade selbst anzettelt und vor allem für ihre Streiche, die meist Zack treffen, an den sich sonst nur die wenigsten Schüler heran trauen, ist sie bekannt.




Was noch bleibt



SCHREIBPROBE:
„Na wäre auch zu schön gewesen hättest du dir das eingebildet“, schnaubte sie nur. „Ich glaube ja schliesslich auch nicht, dass du dich in irgendeiner Form für mich interessierst. Auch wenn ich mir das nicht wünsche“, meinte Jez weiter. Leon begann dann zu erklären, wie er es eigentlich genau gemeint hatte und zur Ausnahme hörte Jez ihm mehr oder weniger aufmerksam zu. „Du scheinst gar nicht so dumm zu sein. Seinen Gegner zu unterschätzen ist nämlich etwas vom Schlimmsten, was man machen kann. Und dich in den Krankenflügel hexen werde ich schon nicht machen, selbst wenn sich mir heute die Gelegenheit bieten würde. Was aber nicht heisst, dass ich in irgend einer Weise Rücksicht auf dich und dein Auge nehmen werde“. Jez wollte gewinnen, ohne jede Frage gewinnen und dafür würde sie sich auch ins Zeug legen, aber die richtig schwarzmagischen Flüche würde sie nicht einsetzen, schliesslich wollte sie ja nicht von der Schule fliegen.

„Ach über das Echo brauchst du dir keine Gedanken machen, ich werde schon nicht anfangen zu weinen“, gab sie ihm mit einem Augenzwinkern zurück. Das war das Letzte, was sie tun würde, selbst wenn sie sich durch einen dummen Unfall alle Knochen brechen würde.

Leon agierte dann gar nicht schlecht und Jez geriet ziemlich in Bedrängnis. Der letzte Wabbelbeinfluch traf sie dann auch und sie fiel rückwärts über das Stolperseil und landete ziemlich unsanft auf der Hand, die sie ausgestreckt hatte um sich aufzufangen. Dabei verzog sie aber keine Miene, stattdessen schleuderte sie einen Sectumsempra auf Leon los, achtete jedoch darauf, dass dieser keine wirklich schlimme Wirkung haben würde, sondern lediglich ein paar Kratzer. Dadurch dass sie ihn aber nicht ungesprochen losschickte, sollte seine Aufmerksamkeit aber auf diesem liegen, da der nicht so leicht abzuwehren war. Gleichzeitig schoss sie ungesprochen einen Expelliarmus Zauber auf einen Spiegel los, damit der Zauber dann von der Seite auf Leon zuschiessen sollte, auf der er fast blind war.

AVATARPERSON: Mila Kunis
ZWEITCHARAKTER: Constantin Semijonow, Jayden Breen, Sarin Lynx, Stephan Whitefeather
REGELN GELESEN jop
ÜBERNAHME CHARAKTER/SET/STECKBRIEF:



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten