Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lily Evans

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lily Evans Empty Lily Evans Mo Jan 31, 2011 12:58 pm

Lily Evans


Schulsprecher/in







Erzähl mir von dir



NAME: Lily Evans
SPITZNAME: Lils oder auch Lil
GEBURTSTAG:30.01.1960
GEBURTSORT: Brighton
WOHNORT: Brighton/ Hogwarts
HAARFARBE: dunkelrot
AUGENFARBE: grün
GRÖSSE: 1,63 m
BESONDERE MERKMALE: ein blasses Feuermal auf dem Bauch

BERUF: Schülerin
HAUS: Gryffindor
KLASSE: 7. Klasse


Wie groß ist deine Familie?



VATER: Albert Evans | tot
MUTTER: Caren Evans | tot
Geschwister: Petunia Evans
Seit dem Tod ihrer Eltern hat Lily keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester, da diese ihr die Schuld daran gibt. Seit Lily auf Hogwarts ging, war das Verhältnis zu ihrer Schwester zum Scheitern verurteilt.
Verwandtschaft: Petunia ist die einzig lebende Verwandte von Lily.


Zeig mir wer du bist



STÄRKEN:
-gutes Gedächtnis: Lily fällt es leicht Dinge auswendig zu lernen, so hat sie auch keine Probleme sich die verschiedensten Zaubertrankrezepte zu merken.
-freundlich: Sie wird niemals grundlos wütend oder lässt ihre schlechte Laune an anderen aus. Natürlich hat sie auch einmal schlechte Laune, doch dies weiß sie meist hinter einem Lächeln zu kaschieren.
-hasst Ungerechtigkeiten: Für sie gibt es nichts schlimmeres, als wenn jemand ungerecht behandelt wird. Sie würde sich jederzeit schützend vor einen schwächeren Schüler stellen und ihm zur Seite stehen.
-hilfsbereit: Wer um Hilfe bittet wird sie von Lily auf jeden Fall bekommen, sei es Nachhilfe oder ein Rat.
-wissbegierig: Wenn sie sich für etwas interessiert wird sie so lange in der Bibliothek sitzen bis sie jedes Detail im Schlaf herunterbeten kann.

SCHWÄCHEN:
-Duelle: Lily tut sich jedes Mal sehr schwer in einen Kampf mit freiem Kopf zu starten, da sie immer im Hinterkopf hat, den Gegner keines Falls verletzten zu wollen. Weswegen ihre Flüche meist ziemlich schwach sind, auch wenn sie weitaus mehr auf dem Kasten hat.
-Misstrauen: Es fällt ihr oftmals schwer einem Menschen zu vertrauen, beziehungsweise sie ist neuen Leuten zu misstrauisch.
-rachsüchtig: Tief in ihrem Inneren ist Lily auf Rache aus. Sie will ihre toten Eltern rächen. Allerdings würde sie dieses Gefühl immer abstreiten und niemals zugeben, da sie Angst vor den Reaktionen der Leute hat.
-dickköpfig: Lily kann sich in Dinge auch ziemlich verbeißen und wird alles daran setzen ihren Willen durchsetzen zu können. Zudem ist sie in ihrer Meinung auch ziemlich stur.
-neugierig: Zwar ist Lily nie auf den neusten Klatsch aus, dennoch mischt sie sich oftmals in Dinge ein, die sie nichts angehen. Um den Frieden zwischen Leuten zu wahren überschreitet sie oftmals die Grenzen.

HOBBIES:
Als kleines Mädchen hat Lily viel Ballett getanzt. Da sie nun aber die meiste Zeit des Jahres im Schloss Hogwarts verbringt, hat sie dazu keine Zeit mehr, auch wenn sie es hin und wieder sehr vermisst. Zu dem liest sie unheimlich gerne, wobei sie allerdings kein Lieblingsgenre hat. Für die junge Gryffindor ist es Entspannung und Hobby gleichermaßen sich draußen in der Natur aufzuhalten.

CHARAKTER:
Lily fühlt sich der Natur sehr verbunden. Am liebsten wäre es ihr, wenn sie den kompletten Unterricht und das Leben nach draußen verlegen könnten. Dabei zählt für sie weder Regen noch Schnee wenn sie den Drang verspürt nach draußen zu gehen, kann man sie nur schlecht davon abhalten. Das einzige was sie vom Gegenteil überzeugen könnte, wäre wohl eine heiße Schokolade mit Marshmallows und ein gutes Buch. Allerdings muss man aufpassen, dass man Lily von Nüssen fernhält. Zwar weiß sie, dass sie auf diese allergisch reagiert, dennoch kann sie ihnen hin und wieder nicht widerstehen.
Der Bruch mit ihrer Schwester verletzt sie noch immer sehr. Häufig denkt sie an die ältere Petunia und vermisst sich auch ziemlich oft. Anderseits macht es sie aber auch wütend, dass diese ihr die Schuld am Tod ihrer Eltern gibt. Schließlich hat sie beide sehr geliebt.
Lily hasst es angelogen zu werden, weshalb sie mit den Todessern und dem Dunklen Lord einfach keine Sympathie entwickeln kann. Alle Thesen auf die sich der dunkle Lord beruft sind Lügen. Dafür was er ihr und anderen Familien angetan hat, würde Lily ihm am liebsten verfluchen, auch wenn sie so nicht als sehr gewaltbereite Hexe durchgeht. Lieber versucht sie, Konflikte mit Gesprächen zu lösen.
Lily ist eine ruhige, besonnene junge Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht, als dass der ganze Krieg endlich vorbei ist, so dass sie sich keine Sorgen mehr um ihre Freunde machen muss. Denn wenn auch nur noch einem etwas passiert, so ist sie sich sicher, würde sie es nicht schaffen. Dafür war der Verlust ihrer Familie zu schmerzhaft.
Etwas, was sie immer dazu veranlassen würde, die Freundschaft zu hinterfragen und zu überdenken, ist es wenn man sie hintergeht. Das kann die junge Hexe auf den Tod nicht ausstehen. Schlimm wäre es auch, wenn ihre reinblütigen Freunde sie oder die Freundschaft zu ihr verleugnen würden, da sie dann zugeben müsste sich geirrt zu haben, etwas was ihr sehr schwer fällt. Lily ist eine treue und loyale Freundin, in jeder Hinsicht.
Zwar wirkt sie auf den ersten Blick sehr großzügig und besonnen, wenn man sie aber sehr verärgert oder ihren Freunden etwas antut, muss man sich auf 1,63 m Zorn gefasst machen. Schließlich steckt in ihr eine leidenschaftliche junge Frau.




Deine Magie



HAUSTIER: Katze Cookie
ZAUBERSTAB: Weidenholz, 10 ¼ Zoll, Einhornhaar
BLUTSTATUS: Muggelgeboren
GESINNUNG: herzensgut
KLASSIFIZIERUNG: Hexe



Erzähl mir deine Geschichte


KINDHEIT Zusammen mit ihrer älteren Schwester Petunia wuchs Lily bei ihren Eltern in Brighton auf. Für Albert und Caren schien die Welt mit ihren beiden gesunden hübschen Mädchen perfekt zu sein, bis Lily eines Tages den jungen Severus kennen lernte, der ihr von der ‚anderen Welt‘ erzählte. Zunächst taten sie dies alles als Hirngespinst ihrer Tochter ab. Es gab keine andere Welt, wie sollte diese schon aussehen? Doch mit zunehmenden Alter erkannten auch sie dieses ‚besondere‘ an ihrer Tochter. Bis zu deren elften Geburtstag konnten sie dieses ‚besondere‘ jedoch nicht einordnen. Bis zum Brief von Hogwarts
SCHULZEIT Der Stolz ihrer Eltern stärkten Lily soweit den Rücken, dass sie ohne große Angst diesen neuen Lebensabschnitt allein antrat. Die ersten Wochen waren sehr schwierig für sie, da sie nie über einen längeren Zeitraum von ihrer Familie getrennt war. Doch sie fand in den anderen Gryffindors ihre neue Familie. Die Spitzen ihrer Schwester tat sie anfangs als kleine Eifersuchtsattacken ab, die sich wieder legen würden, dass sie ihre Schwester jetzt jedoch nach dem Tod ihrer Eltern verloren hat, schmerzt sie fast noch mehr als der Verlust der geliebten Eltern.



Was noch bleibt



SCHREIBPROBE:
Ihre schmalen Schultern bebten leicht vor unterdrücktem Weinen. Der eisige Wind schnitt ihr in die Tränennassen Wangen und wehte ihr Strähnen ihres dunkelroten Haares in die Augen. Wie hatte das alles nur passieren können? Wieso ausgerechnet sie? Todunglücklich las sie die Inschrift auf dem Grabstein ihrer Eltern. Petunia hatte den Spruch ausgesucht, hatte ihr keine Gelegenheit gegeben Einfluss auf die Entscheidung zu nehmen. Tief in ihrem Inneren wusste Lily, dass Petunia sie von der Beerdigung versucht hatte auszuschließen, aber wie so oft verdrängte sie dieses Wissen. Tief Luft holend drehte sie sich um und schritt über den verlassenen Friedhof zum Ausgang. Die kleinen Absätze ihrer schwarzen Pumps knirschten auf dem Kies-Sand-Schnee-Gemisch unter ihren Füßen. Vor dem Friedhof stand ein schwarzer Wagen. Mit dem Ärmel ihres Mantels wischte sie sich die verlaufene Wimperntusche von der Wange und hob den Blick als sie eine Autotür gehen hörte. Über den leeren Parkplatz kam ein stämmiger Mann mit blonden Haaren auf sie zu.
„Ich verlange, dass du dich von mir und meiner Verlobten fern hälst“, knurrte er sie ohne Vorwarnung an und deutet mit einem dicken Daumen über die rechte Schulter zum Auto. Lilys Augen folgten dieser Geste und sie erkannte Petunia in dem Auto, die beschäftigt an den verschiedenen Reglern und Knöpfen am Amaturenbrett herumspielte.
„Kann sie mir das nicht selbst sagen?“, fragte sie und reckte ihr Kinn.
„Sie hat mir von dir und deiner Sippschaft erzählt. Ich habe keine Angst vor dir, aber glaubst du, dass sie möchte dass ihr das gleiche Schicksal wiederfährt wie Albert und Caren?“, fragte er spöttisch. Lily blieben die Worte im Halse stecken, während sich neue Tränen in ihren grünen Augen sammelten. Nein! Petunia konnte unmöglich glauben, dass sie…. Doch ein Blick zu ihrer Schwester, die nervös auf ihrer Zunge herum kaute, genügte als Antwort. Außer Stande etwas zu erwidern starrte sie auf die Windschutzscheibe in der sich eine Baumkrone spiegelte. Zufrieden ließ der Mann sie zurück und stolzierte zu seinem Auto.
„Um die brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Schatz. Ich hab ihr geze-“ Mehr konnte sie nicht verstehen, da er die Autotür zuzog und den Wagen startete. Mit einem Angriff der Todesser hatte Lily alles verloren was ihr je wichtig gewesen war. Ihre Eltern. Und noch schlimmere; ihre Schwester.

mindestens 1000 Zeichen; von diesem Charakter
AVATARPERSON: Susann Coffey
ZWEITCHARAKTER: Sophia Bellard, Lorna Isala McAllistar, Erin Grace Carter
REGELN GELESEN ja =)
ÜBERNAHME CHARAKTER/SET/STECKBRIEF:
Charakter natürlich, schließlich ist Lily ein Buchcharakter, den Rest entscheide ich falls es soweit kommen sollte




2Lily Evans Empty Re: Lily Evans Mo Jan 31, 2011 1:17 pm

Ayriana

Ayriana
Admin

Huhu Elu,

also ich würde dir mein WOB geben. Ich wünsche dir viel viel Spaß mit dem Char.


glg
Rini

3Lily Evans Empty Re: Lily Evans Mo Jan 31, 2011 1:52 pm

Alpha

Alpha
Admin

mein WoB hast du auch^^

https://through-the-shadows.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten