Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Annabel Rahaides

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Annabel Rahaides Empty Annabel Rahaides Mo Jan 31, 2011 9:13 pm

Annabel Rahaides

Annabel Rahaides
Hauself







Erzähl mir von dir



NAME: Annabel Liana Rahaides
SPITZNAME: Anna, Bella, Lia,
GEBURTSTAG: 20. April 1947
GEBURTSORT:Bombay
WOHNORT:Denver
HAARFARBE:dunkelbraun
AUGENFARBE:grau
GRÖßE: 1,65 m
BESONDERE MERKMALE:keine

BERUF: Chefheilerin/ Designerin/ Ordensmitglied
EHEMALIGES HAUS: Hufflepuff


Wie groß ist deine Familie?



Großmutter: Annabel Rahaides, 67, Hexe, im Ruhestand
Großvater:: Khalid Rahaides, 68, Magier, im Ruhestand
Mutter: Liana Rahaides, geb. Williams, Hexe, 47, Hausfrau
Vater: Rashid Rahaides, Magier, 50, betreibt einen Massagesalon in Denver
Schwester Laura Rahaides, 25, Hexe, unterrichtet in Indien an einer Zauberschule


Zeig mir wer du bist



STÄRKEN:
Annabel ist eine ungeheuer starke Frau wenn auch eher auf der Gefühlsebene als auf der körperlichen. Sie kann sehr gut zeichnen und kann mit ihrem Zauberstab die schönsten Kleidungstücke herstellen. Die Halbinderin ist sehr hilfsbereit und treu. Sie ist ein Ass in Heilungszaubern und auch in Zauberkunst. Aber auch Verwandlung und Zaubertränke zählen zu ihren Stärken. Sie kann sich durchsetzen und ist zugleich eine herzensgute und gütige Frau. Außerdem kann man ihr anrechnen, dass sie es versteht, Menschen Mut zu machen und ihnen die schönen Seiten des Lebens zu zeigen. Desweiteren ist sie eine sehr gute Sängerin. Ihre Eltern sagen über sie, dass sie eine äußerst verantwortungsvolle Frau, ein gute Köchin und eine perfekte Hausfrau ist. Dazu kommt noch, dass sie sagen, sie sei die perfekte Schwiegertochter (was nicht unbedingt falsch sein muss - das sagen ja nicht nur ihre Eltern) Sie selber glaubt es natürlich nicht. Sie ist sehr extrovertiert und freundet sich recht schnell mit anderen an, wenn sie auch in der Liebe nicht so ist.

SCHWÄCHEN:
Dadurch dass sie ein Herzensmensch ist, ist sie sehr leicht zu verletzen. Ihre größte Schwäche sind wohl die Patienten, die sie im St. Mungos betreut. Ansonsten ist sie in theoretischen Fächern nicht gut gewesen. Also Geschichte und Runenkunde lagen ihr nicht. Sie hatte bei der Wahl Pflege magischer Geschöpfe gewählt und auch Runenkunde. Aber sie war auch nie in der Lage wirklich starke Verteidungsmagie anzuwenden. Außerdem ist sie äußerst temperamentvoll und reagiert dann auch schon mal sehr biestig, obwohl sie ansonsten eine freundliche Frau ist. Außerdem ist ihre Schwäche ihre Schwester. Die Beiden sind mehr Freundinnen als Schwestern. Dazu kommt noch, dass sie sich sehr selten sehen weil Laura in Indien unterrichtet. Generell kann sie auch nicht ohne Familie sein. Sie ist manchmal ein wenig naiv und sucht erst mal das Gute in einem Menschen dem sie begegnet und dann erst das Schlechte. Sie ist manchmal viel zu geduldig und fühlt sich traurig wenn sie Angehörige von Patienten wegschicken muss. Außerdem mag sie kein Fliegen. Sie hasst es zu fliegen. Außerdem kann sie nur kurze Strecken apparieren. Für interkontinentale Reisen muss sie Flohpulver oder Flieger nehmen.

HOBBIES:
Anna gestaltet für ihr Leben gern neue Klamotten, malt aber auch so sehr gerne. Sie singt sehr viel und geht auch sehr gerne spazieren. Sie hat gerne jüngere Leute um sich. Außerdem denkt sie sich immer neue Heilmethoden aus genauso wie Tränke. Sie unterhält sich gerne mit Poppy weil diese ihr großes Vorbild und ihre Lehrerin ist und war. Sie geht aber auch gerne mal essen und genießt einfach mal den Mondschein von ihrer Terrasse aus. Ansonsten macht sie gerne Sport und ist deswegen sehr bedacht auf ihre Ernährung. Als letztes bleibt zu erwähnen das sie ebenfalls gerne die Ruhe der Kirchen sucht um dort zu malen oder einfach in sich zu kehren.

CHARAKTER:
Anna ist vom Charakter her eine Frau, die weiß was sie will. Sie ist aber auch sehr hilfsbereit. Sie würde alles für ihre Patienten tun. Sie ist ein Herzensmensch und sie nimmt es sich auch zu Herzen wenn sie Angehörige im St. Mungos wegschicken muss weil sie zu sehr die Arbeit behindern. Das ist für sie ein Moment, wo sie ihre Arbeit hasst. Doch später weiß sie dann sie hat das richtige gemacht. Bella nimmt sich ihrer Patienten an und bei jenen, welche dieses Leben verlassen sorgt sie für einen würdigen Tod und ist dann bis zur letzten Minuten bei diesen Menschen und zeigt ihnen das sie nicht alleine sind. Viele Angehörige der Patienten, die sie betreut, sind auch nach der Entlassung noch mit ihr befreundet. Außerdem wird sie auch zu Familienfeiern eingeladen ob nun zu schönen oder traurigen Anlässen. Desweiteren ist sie eine gute Zuhörerin und eine sehr treue Seele. Sie ist aber auch sehr kämpferisch und kämpft mit ihren Patienten um ein Leben nach der Krankheit. Auch wenn es eigentlich keine Heilung mehr geben kann. Sie schafft es auch aus noch so unwegsamen Situationen das Beste zu machen. Doch ist sie auch sehr temperamentvoll und sie gibt nie auf, wenn es irgend geht. Außerdem ist sie herzensgut und sehr gütige Frau. Anna ist auch sehr gottesfürchtig und geht regelmäßig in den Tempel und nimmt auch an den Ritualen teil. Ihre Arbeit bedeutet ihr sehr viel. Sie mag keine Leute mit Vorurteilen. Regenwetter ist etwas was der eigentlich sonst immer fröhlichen jungen Frau nicht gefällt. Wenn es regnet sind so viele anderen meistens schlechte Laune. Außerdem hasst sie Lügner und Reinblutsfanatiker. Sie stammt zwar auch aus einer reinblütigen Familie aber der Fanatismus war bei Ihnen nie ausgeprägt gewesen. Sie waren schon ein bisschen stolz darauf aber nie übermäßig. Sie mag keinen Streit. Sie ist nicht die jenige die streitsüchtig ist. Sie geht dem lieber aus dem Weg. Desweiteren hat sie etwas gegen Menschen, die zu arrogant und stolz wirken




Deine Magie



HAUSTIER:
Sie hat ein Geflügeltes Pferd, genauer gesagt eine weiße Granianer-Stute mit Namen Bellana, welches bei ihren Eltern in Denver steht und als normales Haustier hat sie eine schwarze Eule mit Namen Blacky Star; diese wird aber von ihr nur Blacky oder Star gerufen.

ZAUBERSTAB:11 Zoll, Eibe, Granianerhaar
BLUTSTATUS: reinblütig
GESINNUNG:gut
Klassifizierung: Hexe


Erzähl mir deine Geschichte


KINDHEIT

Annabels Leben begann in der indischen Metropole Bombay. Am 20. April 1947 erblickte die kleine Annabel Liana Rahaides als erste Tochter von Liana und Rashid das Licht der Welt. Sie bekam den Namen erst mal nach ihrer Oma Annabel und nach ihrer Mutter Liana. Es war in einem gewöhnlichen Mugglekrankenhaus. Sie war der Sonnenschein der Familie immerhin war ihre Mum erst 17 als sie Anna bekommen hatte.
Sie verlebte eine schöne ausgefüllte Kindheit und behütet wuchs sie auf. Nach 5 Jahren bekam die kleine Anna dann ein Schwesterchen. Sie ging in einen ganz normalen Mugglekindergarten und später auch in eine Muggleschule. Aber sie war stets auf englischen Privatinternaten. Sie sprach jedoch auch fließend Indisch aber hauptsächlich Englisch. Sie war ein außerordentlich fröhliches Kind und schon sehr früh modisch orientiert. Sie hatte ihren Eltern schon klar gemacht, wenn ihr was nicht passte. Sie war in der Schule eine sehr gute Schülerin die immer Spitzennoten hatte aber hauptsächlich im künstlerischen Schaffen. Sie hat schon früh angefangen selber Klamotten zu zeichnen. Außerdem entdeckte man sehr früh ihr musisches Talent bei Landschaftsmalerei und Porträtzeichnerei. Früh stand für die mittlerweile 10 Jährige Anna fest ,dass sie Designerin werden wollte. Dass sie eine Hexe war erfuhr sie erst durch den Brief aus Hogwarts. Denn obwohl ihre Eltern reinblütig waren hatten sie ihr verschwiegen, was sie für Fähigkeiten haben würde. Bis dahin hielt sie sich immer für ein ganz normales Mädchen mit ganz normalen Interessen.



SCHULZEIT

Dann zu ihrem 11. Geburtstag kam also der Brief und ihre Eltern beschlossen sie und ihre Schwester nach Hogwarts zu schicken sie zogen also nach Denver. Die Zeit kam da sie ihrer ersten Tochter die ersten Zaubersachen kauften. Sie brachten sie alle zum Zug ihre Großeltern ihre Eltern und ihre 5 Jahre jüngere Schwester Laura. Sie stieg in den Zug und schon als der Bahnsteig aus ihrem Blickfeld verschwunden war bekam sie Heimweh sie würde also ihre Eltern erst zu Weihnachten wiedersehen. Das versetze der 11.-jährigen einen Stich ins Herz. Vor allem weil sie ihre Eltern abgöttisch liebte genauso wie ihre Großeltern und ihre Schwester. Doch sie freute sich auch auf Hogwarts wo sie Zaubern lernen sollte. Sie wurde damals dem Haus Hufflepuff zugeteilt.

Das erste Jahr kam und ging und schnell erkannte man ihre Stärken. Diese lagen eindeutig in Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke sowie im künstlerischen Schaffen. Sie lass viele Bücher über die magische Herstellung von Kleidungsstücken. Sie lernte ohnehin sehr viel um nicht zu sehr an ihre Heimat zu denken und an ihre Familie. Die anderen Jahre liefen ähnlich. In ihrem dritten Schuljahr nahm sie an einem Wettbewerb für Junge Maler teil und gewann den ersten Preis. Außerdem entschloss sie sich für Pflege und Runenkunde. Auch wenn sie nicht so der theoretische Typ. In der fünften schaffte sie in allen Fächern ihre OWLs mit einem O. Nur in Runenkunde reichte es leider nur für ein A. Das störte sie aber nicht weiter. Mittlerweile erschuf sie auch immer mehr Modesachen zum eigenen Nutzzweck und war ganz glücklich.


ERWACHSENEN LEBEN

Dadurch das die junge Annabel eine sehr fürsorgliche Frau war und äußerst gut in Heilzaubern war und sich für andere einsetzen wollte, entschloss sie sich Heilerin zu werden und ihr Handwerk als Designerin nur noch als Nebenverdienst zu tätigen. Sie machte ihren Abschluss und hatte auch in den NEWTs alle auf O nur in Runenkunde hat sie es immerhin auf ein E gebracht. Sie war mit ihrem Abschluss überaus glücklich und zufrieden. Sie bewarb sich beim St. Mungo und wurde auch gleich eingestellt. Ihre ersten Jahre jedoch verbrachte sie auf eigenen Wunsch in Hogwarts, um ihre Schwester im Auge behalten zu können.

Die Heiler bemerkten sehr schnell das Potenzial was in der jungen Frau steckte und unterstützen sie wo sie konnten. Auch ihre Art mit den Patienten umzugehen fiel auf sie behandelte alle mit Respekt und Freundlichkeit und vergas darüber hinaus dennoch nicht ihre Kompetenzen. Sie wurde sehr schnell zu einer sehr beliebten Heilerin von der viele behandelt werden wollten. Aufgrund ihrer Verdienste um das St. Mungo wurde sie zur Chefheilerin und arbeite als Springer zwischen der Kinderabteilung und der für die Sterbenskranken. Sie hatte die Gabe den Leuten Mut zu machen und sie verstand es Menschen auf einen nächsten Schritt vorzubereiten. Abens belegte sie das Studienfach Design. So bildete sie sich stetig weiter und lernte sehr viel und sehr fleißig. Doch eines war auf der Strecke geblieben. Sie hatte in all der Zeit keine Beziehung angefangen weil sie keine Zeit hatte. Doch mittlerweile ist sie in einem Alter wo sie gerne Kinder hätte und einen Partner der mit ihr alle Höhen und Tiefen durchschritt und vielleicht auch bereit für Kinder ist sie gibt nicht auf. Außerdem ist sie seit 2 Monaten im Orden des Phönix tätig.


Was noch bleibt



SCHREIBPROBE:
"Ja es ist schön wenn die Träume wahrwerden. Ich wollte ja mit Absicht ältere Kinder haben, damit ich weiter arbeiten gehen kann und den Kindern ein gutes Leben ermöglichen kann. Mir ist es sehr wichtig. Das es meiner zukünftigen Tochter gut geht und sie die traurige Zeit im Heim einfach vergisst. Das möchte ich und sie ist ja über das Jahr in Hogwarts. Und wenn ist sie eh nur in den Ferien da. Aber ich freue mich auf den ersten Tag wo ich meine Tochter vom Bahnhof abholen kann und sie einfach in Arm schließen kann und sie nicht ins Heim zurück muss und in ihr eigenes Zimmer in einem richitgen Haus gehen kann und weiß sie ist willkommen."

Die Lehrerin meinte, dass sie erstmal zuhause bleiben wollte und sich um die Kinder kümmern will. Annabel lächelte: "Sollte ich selber mal schwanger werden, dann werde ich auch Mutterschaftsurlaub machen. Und ganz für die Kinder da sein. Auch wenn ich dann von zu Hause zumidnest die Büroarbeiten erledigen muss. Die geben ich niemanden mehr. Die sind zum ersten Mal in Ordnung sauber und ordentlich. Da will ich keine Stümper ranlassen." Wieder grinste die Heilerin und aß ihr Sandwich auf. Es tat gut was zu essen im Bauch zu haben.

AVATARPERSON:Aishwarya Rai
ZWEITCHARAKTER:Remus, Summer, Celeste, Poppy
REGELN GELESEN ja

ÜBERNAHME CHARAKTER/SET/STECKBRIEF:
nein/ nein/ nein




2Annabel Rahaides Empty Re: Annabel Rahaides Di Feb 01, 2011 5:17 pm

Alpha

Alpha
Admin

wenn du noch einen Ava besorgst, hast du mein WoB

https://through-the-shadows.forumieren.com

3Annabel Rahaides Empty Re: Annabel Rahaides Di Feb 01, 2011 5:49 pm

Deorn Whitefeather

Deorn Whitefeather
Professor

Wie gesagt noch ein Ava und ich freue mich deine Anna begrüßen zu dürfen ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten