Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dark Side of Hogwarts

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dark Side of Hogwarts Empty Dark Side of Hogwarts Mi Feb 02, 2011 8:39 pm

Ayriana

Ayriana
Admin

Dark Side of Hogwarts Soundt10



Wir spielen im 5. Schuljahr von Harry & Co.



Im Fuchsbau brannten nur noch zwei Lichter. Eins kam aus dem Zimmer wo Ron lebte. Dort saßen Ron Weasley und Harry Potter.
"Irgendwie kommte es mir vor, als würde Hermine sich ziemlich anders benehmen." sagte Ron gerade.
"Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Heute ist deiner Mutter etwas runtergefallen und Hermine hat nicht mal anstalten gemacht es auf zuheben. Sie hat auch noch ziemlich hämisch dabei geschaut." meinte Harry.
Ron nickte. "Ginny ist fast genauso. Sie hilft niemanden mehr und zieht über jeden her."
Ein paar Minuten herschte Stille in dem kleinen Raum.
"Was hat Dumbledore eigentlich gesagt, als du ihn getroffen hast?" fragte Ron.
"Nicht viel. Er sah ziemlich angeschlagen aus." Harry beugte sich zu Ron vor. "Ich hab langsam das Gefühl, er weiß nicht mehr, was er machen könnte um Voldemort zu stoppen." Ron schaute beunruhigt aus dem Fenster.
"Denkst du, wir werden diesen Krieg überstehen?" fragte er dann plötzlich.
Harry zuckte mit den Achseln. "Ich weiß es nicht. Außerdem, warum denkst du, das es einen Krieg geben wird."
"Die Zaubererwelt ist in Chaos. Sie haben alle Angst, da Dumbledore nicht mehr weiß was er machen soll. Es wäre der perfekte Zeitpunkt zum zuschlagen." Beide schauten beterten aus dem Fenster. „Harry, immer mehr Schüler verschwinden, ich denke es hat mit du-weißt-schon-wem zu tun.“ Ron sah besorgt aus. „Wir können Dumbledore versuchen zu helfen, indem wir Dumbledores Armee wieder gründen“ fragend sah Harry zu Ron. „Wie findest du die Idee?" fragte Harry. „Ich finde die Idee gar nicht schlecht“ Ron überlegte kurz. „Und was ist, wenn wir es nicht schaffen?“ Ron war ganz bleich im Gesicht. „Wir werden es schaffen Ron, da bin ich mir sicher!“



Als alle wieder in Hogwarts sind, terrorisiert eine Clique aus Slytherin alle Schüler, besonders das Trio.
Die Anführerin ist Amber Graves, eine Schülerin aus der 5. Klasse aus Slytherin.
Die neue Inquisitorin, Dolores Umbrigde, schaut dabei zu und unternimmt nichts. Manchmal unterstützt sie Amber auch noch!
Hermine,Ginny, Ron und Harry wollen sich das nicht mehr gefallen lassen und wollen das Beenden, doch es gelingt ihnen nicht.
Amber und Co. haben es jetzt mehr auf die Vier abgesehen.
Auch stellen viele Schüler fest, dass es Vampire und Werwölfe gibt und es verschwinden Schüler auf mysteriöse Weise. Alle verdächtigen die Werwölfe und die Vampire, doch es wird bekannt, dass sie es waren.
Wer könnte dahinter stecken? Niemand weiß es!
Harry ruft Dumbeldore´s Armee ins Leben zurück und unterrichtet sie in Verteidigung gegen die Dunklen Künsteim Raum der Wünsche.
Aber immer noch denken alle: Hogwarts ist jetzt völlig und für immer am Ende!
Sogar einige aus der Armee. Es kommt zum Streit und einige aus der Armee wechseln aus unerklärlichen Gründen auf die Dunkle Seite. Cedric Diggory ist mit von der Partie, da er überlebt hat, aber höchstwahrscheinlich nur, weil Cho Chang auch die Seiten gewechselt hat und er sie immer noch abgöttisch liebt!
Niemand glaubt mehr, dass es noch Hoffnung gibt für Hogwarts und die Ministeriumsleute überlegen sich schon, Hogwarts für immer zu schließen!
Doch vielleicht gibt es Hoffnung! Vielleicht kann sie jemand retten! Nämlich der Junge der Überlebte!

Ist Hogwarts für immer am Ende oder willst du es retten? Wenn ja, melde dich an und werde ein Teil von dieser Welt.

Eckpunkte:
-Manche Schüler aus Hogwarts wenden sich zur bösen Seite
-Dumbledore weiß nicht mehr was er machen soll
-Die Zaubererwelt ist in Chaos
-Dolores Umbrigde wird als Großinquisitorin eingesetzt
-Harry und Ron wollen Hogwarts auf jeden Fall retten.
-Harry will Dumbledores Armee wieder einschalten
-Harry hat schon im 4. Jahr Dumbeldore´s Amree gegründet
-Cedric Diggory lebt noch und liebt Cho immer noch abgöttisch
-Immermal wieder verschwinden Schüler aus Hogwarts
-Es gibt Vampire und Werwölfe an der Schule für Hexerei und Zauberei
-Ball geplant

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten