Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Badfairytale

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Badfairytale Empty Badfairytale Do Feb 03, 2011 10:53 am

Lisa


Gast

Hallo ihr Lieben Smile

ihr habt bei uns eine Partnerschaft angefragt die ich leider ablehnen muss. Der Grund hierfür ist euer Rating das absolut zu ungenau beschrieben ist. Allgemeine Regeln beim Verhalten eines FSK 16 Ratings fehlen absolut (Gewalt und Erotikszenen nur angedeutet werden dürfen und nicht ausgeschrieben zb) UND vor allem die komplett verbotenen Themen müssen aufgelistet werden. Dazu fehlt jede Konsequenz, also was passiert wenn ihr entdeckt, dass jemand doch unter 16 (oder im FSK 18 Bereich unter 18) ist bzw gegen die Regeln verstößt. Hinzu kommt, dass eure Forensturktur ein wenig verwirrend aufgebaut ist und ich erst mal das wirkliche Inplay suchen musste, was ich letztendlich auch fand aber dann feststellen musste, dass man komplette Einsicht in die Posts hat und das JEDE Art von Rating zu nichte macht.

Von daher kann ich euch leider nur ablehnen, solltet ihr diese Punkte nochmal ändern würden wir uns über eine erneute Anfrage freuen Wink

Trotzdem viel Glück mit dem Board

Liebe Grüße
Lisa |

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten