Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Plotidee

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Plotidee Empty Plotidee So Feb 06, 2011 6:19 pm

Lily Evans


Schulsprecher/in

Hallo liebes Team und liebe Mituser =)
ich überlege nun seit letztem Mittwoch herum, ob ich es vorschlagen soll oder nicht.
Bevor ich noch weitere verwirrende Satzkonstruktionen von mir gebe, erkläre ich kurz meine Idee (von der Ayriana im Übrigen naja nennen wir es nicht abgeneigt wäre)

Was: ein Plot
Wen betreffend: die siebtklässler und einige Lehrer
Erklärung: Abschlussfahrt. An Muggelschulen Gang und Gebe, und wieso sollte man es nicht auch einmal in der Zauberwelt versuchen? Spanien, Italien, Frankreich oder auch einfach nur ein schönes Fleckchen in Westengland...
Zur Umsetzung: Inplay wird das wohl kaum möglich sein. Das ist mir bewusst. Da viele Charaktere ja für die Inplayplots benötigt werden. Aber vielleicht im ZU? Das man die Zeit auch selbst staffeln kann? (also beispielsweise Hüpfen im zweiwochen Takt für diesen einen Plot) User die nicht doppelt posten wollen (oder aus Zeitgründen nicht können) sind in Hogwarts geblieben, um sich auf die Examen vor zu bereiten, oder weil es die Eltern nicht erlaubt haben, oder kein Geld oder oder oder....

An der Umsetzung müsste noch gearbeitet werden bzw an der Durchführung oder wie auch immer xD
Vielleicht haben ja auch noch ein paar andere User eine Idee dazu? So dass wir das Team überzeugen können xD

Liebe Grüße Lily

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten