Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Setanfragen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Setanfragen Empty Setanfragen Mo Feb 07, 2011 3:37 pm

Ayriana

Ayriana
Admin

Hallo ihr Lieben,

da das hier eine Künstlerecke ist, dachten wir uns, die User können hier gerne nach Sets fragen und sie sich erstellen lassen. Dazu postet ihr einfach eure Anfrage hier hinein und ich werde die Liste hier editieren.
Wenn jemand dieses Set basteln möchte, sollte er dann einfach im Thema antworten und noch einmal genau sagen, welches Set er machen möchte.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, damit wir auch weiterhin so schicke Sets haben, wie bisher und User, die nicht ganz soviel Erfolg damit haben, auch schöne Sachen in ihr Profil eintragen können.
Also, wir hoffen auf die Bastler und die Anfrager ;-)

Viel Spaß wünschen euch

die TTS- Teammitglieder

2Setanfragen Empty Re: Setanfragen Mo Feb 07, 2011 3:47 pm

Ayriana

Ayriana
Admin

Hallo =)
mein Thread mhm?
Tzja bin eben unbegabt^^
ich suche ein Setchen für Lily... wie das klingt...
Das Problem ist: ich habe dieses Mal eine exakte Vorstellung.... Gäbe es jemanden der sich das antun möchte?

Ich verlinke mal die Bilder und Beschreib wie ichs mir vorstell?
Okay here we go:
Bild1
Bild2
http://www.scenicreflections.com/ithumbs/susan_coffey_wallpaper_1280x800__Wallpaper_JxHy.jpg
Bild3
Bild5
Bild6

(Falls die Nummerierung nicht stimmt: Mathe war noch nie meine Stärke^^)
Also von den Bildern wäre es toll wenn zumindest eins im Set wäre^^ Allgemein bin ich aber auch offen für Vorschläge. Die Gute heißt Susan Coffey (falls sich wer auf die Suche begeben will....So wichtig wäre mir folgendes:
Nicht zu glücklich... Elu steht auf Depri-Emo Charas xD also keine Herzchen und sowas... Allgemein fände ich schön wenn eine rote Lilie (vielleicht gibts einen Brush oder so?) drin vorkämme. Die Farben sollen auch bitte mehr so dunkelrot/bordeaux/schwarz =) (in meinem Kopf sind so grünlich türkisene Lichteffekte drin xD

Und als Spruch fänd ich schön:
My Heart is Yours
oder
Forever yours
und auf dem Ava wäre 'Lily' in der unteren Ecke ganz toll....

Ich weiß ich verlang suuuuper viel... aber ich lass euch damit auch wahnsinnig viel Zeit und bin offen für alle Vorschläge (falls ihr also was ganz anderes als meine Vorschläge machen wollt fühlt euch frei) Ich nehm auch mehrere Varianten von unterschiedlichen Leuten und wechsel =)

Liebe Grüße und danke

------------------------------------------------

Alph hat hierzu schon eine Sig gebastelt. Ich würde Lils dann bitten, zu sagen, ob sie die Sig nehmen will oder nicht ^^ und ob ich die Anfrage dann löschen kann.

glg Dany

3Setanfragen Empty Re: Setanfragen Mo Feb 07, 2011 8:37 pm

Sophia Bellard


Meermensch

Wenn ich Alpha richtig in Erinnerung habe, wollte sie nochmal ein Set nach meiner Vorstellung versuchen xD, weswegen es vielleicht besser wäre wenn das erst mal stehen bliebe, so das Alpha nach schauen kann?


Liebe Grüße

4Setanfragen Empty Re: Setanfragen Mo Feb 07, 2011 11:21 pm

Ayriana

Ayriana
Admin

Ja na klar, dann lassen wir es einfach erst einmal stehen. ;-)

glg Dany

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten