Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abschlussball

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Abschlussball Empty Abschlussball Di Feb 08, 2011 3:36 pm

Lily Evans


Schulsprecher/in

Hey,
zuerst wollte ich sagen, dass ich das Extrathema gemacht hab, weil man es dann vielleicht am Ende in den Inplayplauderkasten schieben kann...?!

So meine Frage, Anregung, wie auch immer:
Bald steht er bevor, der Abschlussball. Ich weiß nicht, wie es bei euch war/ist/sein wird. Aber bei uns war es bisher immer so, dass wir für diesen Tag ein kleines "Programm" hatten. Hieß, dass die Schüler sich für den Ablauf Unterhaltungspunkte ausdenken mussten um nich einfach nur wup wup wup fertig zu sein.
So hatten wir zum Beispiel eine tanzende Männergruppe (wer ist noch scharf drauf Sirius und James beim Männerbalett anzuschmachten?) oder eine Mitschülerin die gesungen hat.
Vielleicht is ja wer kreatives dabei, der gerne ein selbst geschriebenes Gedicht vortragen will um die letzten sieben Jahre noch mal zu reflektieren oder so...
Halt wirklich User Abhängig, so dass das Team nichts oder fast nichts dazu betragen muss? Schließlich haben sich bei uns die Lehrer auch raus gehalten. Toll wäre es auch, wenn das Größtenteils über PNs oder Messenger abgehandelt wird, so dass es für die Mitschüler auch wirklich eine Überraschung wird? (ich denke mal, dass auch Beiträge der sechsten Klasse gerne gesehen sind)
Ich würde mich dann auch als Schulsprecherin anbieten den Ablauf zu "organisieren" sprich PNs entgegen zu nehmen welche Schüler was machen wollen... wobei "James und Sirius - Tanz" schon reichen würde. So dass auch Lily nur erahnen kann ob sie ihr Männerbalett bekommt ('hoff*)
Ja ähm so viel dazu... würde mich freuen eure Gedanken dazu lesen zu können =)

Liebe Grüße alien

2Abschlussball Empty Re: Abschlussball Di Feb 08, 2011 4:59 pm

Leon Whitefeather

Leon Whitefeather
Vertrauensschüler/in

Huhu,
ich find die Idee toll, auch wenn du das mit dem balett vergessen kannst^^

3Abschlussball Empty Re: Abschlussball Di Feb 08, 2011 5:25 pm

Christine Toulon

Christine Toulon
Vertrauensschüler/in

Ach warum denn nicht James - bisher waren wir uns für nichts zu schade ... warum lils nicht eine Freude machen, du liebst sie doch Very Happy

also sirius wollte sich ebenfalls dafür bereitstellen :d

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Ideen für den Abschlussball

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten