Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bellatrix Black

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bellatrix Black Empty Bellatrix Black Sa Feb 12, 2011 2:28 am

Bellatrix Black

Bellatrix Black
Hauself







Erzähl mir von dir



NAME: Bellatrix Black (Bellatrix wird auch als „Amazonenstern“ oder „Kriegerin“ bezeichnet.)
SPITZNAME: Von den ihre nahestehenden Personen wird sie „Bella“ genannt.
GEBURTSTAG: 19. November 1951 (Skorpion)
GEBURTSORT: Wie in alter Tradition üblich wurde sie in ihrem Elternhaus in Großbritannien zur Welt gebracht.
WOHNORT: Sie wohnt in ihrem Elternhaus, Black Manor, in einem abgelegenen Teil der Grafschaft North Yorkshire nahe Scarborough.
HAARFARBE: Schwarz
AUGENFARBE: Schwarz
GRÖßE: 173 cm
BESONDERE MERKMALE: Bellatrix zeichnet besonders ihre dunkle, raue Stimme gepaart mit ihrem schrillen, hysterischen Lachen aus und macht sie unverwechselbar. Auf ihrem linken Arm befindet sich das Dunkle Mal.

BERUF: Auf Grund ihres starken Namens ist es für sie nicht notwendig zu arbeiten. Stattdessen gibt sie sich vollkommen ihren Aufgaben als Todesserin hin.
EHEMALIGES HAUS: Slytherin




Wie groß ist deine Familie?



VATER: Cygnus Black
MUTTER: Druella Black (geb. Rosier)
Geschwister: Bellatrix ist die Älteste der drei Blackschwestern. Bellatrix begegnet ihrer Schwester Andromeda Black nur noch mit Verachtung, seitdem diese sich deutlich gegen die Ideale der Familie stellt. Zu ihrer jüngsten Schwester Narcissa Black hat sie ein gespanntes Verhältnis.
Verwandtschaft: Bellatrix entstammt der alten Zaubererfamilie Black und hat somit eine große Verschwandtschaft. Ihr Vater, Cygnus Black, ist der jüngste Bruder von Walpurga Black, die somit ihre Tante ist und ihr Gatte, Orion Black, nimmt die Stelle ihres Onkels ein. Bellatrix hat zwei Cousins. Natürlich ist ihr Liebling Regulus Black, der die Gesinnung der Familie teilt. Ganz im Gegensatz zu dessen älterem Bruder Sirius Black, der die Familie verraten hat. Vor allem verabscheut sie ihn dafür, dass er ihre Schwester Andromeda in ihren Augen vom rechten Weg abgebracht und sie verdorben hat.


Zeig mir wer du bist



STÄRKEN:
Stolz
Selbstbewusstesein
Hartnäckigkeit
Strategisches Denken
Lügen

SCHWÄCHEN:
Starrsinn
Fanatismus
Eitelkeit
Ungeduld
Heilzauber


HOBBIES:
Bellatrix widmet sich voller Hingabe ihrem Dasein als Todesserin, so dass ihr für private Dinge wenig Zeit bleibt und sie sich auch nur selten für Aktivitäten begeistern kann, die andere Hexen fesseln. Mit Vorliebe nutzt sie ihre freie Zeit dafür sich mit neuen Giften und Foltermethoden zu beschäftigen, um sich selbst noch gefährlicher zu machen. Auch wenn ihr Lord ihr freie Zeit gewährt, verbringt sie diese meist gemeinsam mit dessen Foltermeistern um sich auf ihre Art zu amüsieren.
Nur selten gewährt sich die Hexe etwas Ruhe. Diese Ruhe erhält sie von einsamen Spaziergängen, die sie meistens in der Neumondnacht bestreitet.


CHARAKTER:
Bellatrix kann sich als die rechte Hand und wohl treuste Anhängerin des Dunklen Lords rühmen. In ihrem Fanatismus ist sie wohl kaum noch zu übertreffen. Sie würde wohl beinahe alles tun, um ihre Ziele zu erreichen. Dabei schreckt sie weder vor List noch Grausamkeit zurück.
Bereits früh hat sie gelernt, dass man mit der Wahrheit oft nicht weit kommt. Mittlerweile ist sie zu einer exzellenten Lügnerin geworden, so dass sie sich selbst oft genug Glauben schenken würde, wenn sie es denn nicht besser wüsste. Übertrumpft wurde das lediglich von ihrer strategischen Denkfähigkeit. War sie in der Schule auch nie die Beste im Lernen von Fakten und Formeln, so hatte sich ihr vorausschauendes Planen bereits schon mehrmals als ihr Lebensretter erwiesen.
Nicht selten wurde sie trotz dem es ihr zugeschriebenen Wahnsinns aufgesucht, wenn der Dunkle Lord eine scheinbar nicht zu bewältigende Aufgabe gestellt hatte. Natürlich dachte sie dabei lediglich an sich und ließ sich für ihre Hilfe entsprechenden entlohnen. Selbst ihrer Mutter würde sie wohl den letzten Besitz nehmen, wenn diese ihren Rat wünschte. Lediglich für Voldemort selbst opferte sie sich bedingungslos auf und würde niemals auf den Gedanken kommen ihn zu hintergehen.
Auf jeden anderen Menschen reagierte sie nicht nur reserviert wie ihre Schwester, sondern voller Abneigung. Sie versuchte nicht zu verbergen, dass sie die meisten Todesser für erbärmliche Schleimer hielt, die es nicht Wert waren in seiner Gunst zu stehen.
Bellatrix war als die gefürchteteste Frau in Voldemorts Reihen bekannt und viele von ihnen erschauderten, wenn sie Bellatrix bei einer Folterung zur Seite stehen mussten. Denn Bellatrix kannte kein Erbarmen und scheinbar gab es für ihre Grausamkeit keine Grenzen. Bellatrix hatte Spaß daran ihren Opfern zu zeigen, was Schmerz und Pein tatsächlich hieß. Vorallem genoss sie es Muggelgeborene zu foltern und zu töten. Ihrer Idealen nach war es diesen Menschen nicht gestattet in Zauberei unterrichtet zu werden.
Der Tod war ihr treuer Begleiter. Ihren ersten Mord an einem Menschen begann sie mit achtzehn Jahren und spürte nicht einen Funken Reue. Ganz im Gegenteil, jede ihre Grausamkeiten wurde meist von ihrem hysterischen Lachen begleitet.
Bellatrix war eine starke und unnahbare Frau. Gefühle wie Traurigkeit oder Zuneigung bedeuteten für sie Schwäche. Auch das Bekennen zu Schmerzen erlaubte sie sich nicht. Denn sie verabscheutete nichts mehr als Schwäche. Sie hatte gelernt ihre Gefühle vor der Welt zu verberben, lediglich an ihrem Stolz hielt sie erbittert fest. Bellatrix hatte gelernt ihre Gedanken mit Hilfe von Okklumentik sehr sicher zu verbergen, um niemanden eine wirkliche Angrifffläche auf ihr Inneres zu bieten. Sie hing an ihrer Freiheit und hatte sich deswegen bisher trotz dem Drängen ihrer Mutter nicht dazu überwinden können sich zu verheiraten. Stattdessen nutzte sie ihre ganze Kraft dafür ihre Ziele zu erreichen. In ihrem Herzen brodelte ein unsagbarer Hass auf die Welt um sich herum. Lediglich ihr nahestehenden Personen würde sie wohl schützen, wenn es Hart auf Hart kam.



Deine Magie



HAUSTIER: keines
ZAUBERSTAB: Walnussholz, Drachenherzfaser, 12 ¾ Zoll, nicht flexibel
BLUTSTATUS: Reinblut
GESINNUNG: Todesser
KLASSIFIZIERUNG: Hexe


Erzähl mir deine Geschichte


KINDHEIT
Bellatrix wurde als die älteste Tochter der Familie der härtesten Erziehung unterzogen. Sie sollte die Ideale und Werte der Familie bewahren und weiterführen. Auf Grund ihrer Dickköpfigkeit musste sie schon als Mädchen zahlreiche Strafen über sich ergehen lassen, während ihre vier Jahre jüngere Schwester durch ihre Schönheit und ihre angebliche Perfektion zum Stolz der Familie wurde. Im Gegensatz zu ihren Schwestern legte sie keinen Wert auf Puppen und schöne Kleider, sondern begann ihre sadistische Ader zu entwickeln, indem sie anfing Tiere zu quälen. Bei ihrem wilden und unbändigem Gemüt sprangen schon früh die Zauberfunken über und nicht selten setzte sie etwas in Brand, wenn etwas das junge Mädchen erzürnte. Als ihr Cousin Sirius geboren wurde, wuchs die Strenge und Verachtung, mit der Druella ihre älteste Tochter erzog. Sie machte es Bellatrix zum Vorwurf, dass sie kein Junge war und somit den starken Namen niemals weitergeben könne.


SCHULZEIT
Auf Grund des gespannten Verhältnisses im Hause Black war Bellatrix glücklich, als sie endlich den Großteil des Jahres in Hogwarts verbringen durfte. Dort wurde sie, wie von der Familie erwartet, dem Haus Slytherin zugewiesen. Sollte man meinen, dass eine Frau in diesem Haus nichts zu sagen hätte, wurde die Rechnung ohne Bellatrix gemacht. Bereits früh kapselte sie sich von den braven Schülerinnen ab. Wo es Ärger gab, konnte man sich sicher sein, dass Bellatrix ihre Finger mit im Spiel hatte. Doch auch wenn die Professoren sie mit Argwohn bedachten, stellte Bellatrix sich zu geschickt an, als dass man ihr jemals etwas hätte nachweisen können. In ihrem vierten Schuljahr, gerade als die durch ihre Schönheit beliebte Narcissa nach Slytherin kam, verschaffte sie sich mit Hilfe einer List Zugang zur Verbotenen Abteilung und begann sich selbst in den Dunklen Künsten zu lehren. In den darauffolgenden Jahren scharrte sie mit Rodolphus Lestrange Schüler um sich, die an einer schwarzmagischen Ausbildung interessiert waren.


ERWACHSENEN LEBEN
Nachdem sie die Schule mit einem passablen Abschluss verlassen hatte, erkannte Bellatrix früh die Zeit des Umsturzes. Als der Dunkle Lord begann Anhänger um sich zu scharren, war Bellatrix die erste Frau, die sich ihm anschloss und sich erneut einen Platz zwischen Männer erkämpfte. Schon nach kurzer Zeit erkannte Voldemort das sadistische Potenzial der Hexe und vertiefte selbst ihre Ausbildung in den Dunklen Künsten, unter anderen war auch er es, der ihr die Unverzeihlichen Flüche lehrte. Somit wurde Bellatrix immer gefährlicher und bestritt einen Kampf nach dem anderen für den Dunklen Lord. Das hätte ihr bei Druella wieder Sympathie einbringen können, würde Bellatrix sich nicht seit ihrem Schulabschluss weigern zu heiraten.




Was noch bleibt



SCHREIBPROBE:
Nachdem ein grüner Schimmer die Dunkelheit erhellte und ein dumpfer Aufschlag folgte, ertönte ein hysterischer Schrei in einem alten, verlassen wirkendem Haus. Was zuvor noch in tiefste Dunkelheit gehüllt war, wurde plötzlich von magischem Licht erfüllt. Donnernde Schritte ertönten von den morschen Dielen aus der oberen Etage. Nur einen Augenblick später kam eine in Schwarz gekleidete Gestalt die Treppe hinunter gestürmt und schlug ihre Kapuze zurück. Hervor kam das vor Wut verzogene Gesicht einer jungen Frau. „Wer war das?!“, donnerte sie noch auf der Treppe und trat voller Gleichgültigkeit auf das Gesicht des langsam auskühlenden Männerkörpers. „Wer von euch unfähigen Narren hat das getan?“, zischte sie und der Absatz ihres Stiefels bohrte sich in die Wange des Toten. Ein Schauer von Wut jagte sichtlich durch ihren Körper, als die Todesser zur Seite wichen und nur eine einzelne Gestalt bewegungslos stehen blieb.
„Niemand“, schrie sie die Männer um sich herum an, „Hört ihr! Niemand hat Hand an meinen Gefangenen zu legen, bis ich nicht mit ihm fertig bin!“ Abfällig starrte sie die etwas zurückgewichenen Todesser an. Jeder von ihnen wusste, was sie auch Männern aus den eigenen Reihen antat, wenn man sie verstimmte. Bellatrix hatte von Anfang an den Auftrag allein erledigen wollen. Durch die Unfähigkeit ihrer Begleiter würde dieser verfallene Ort nicht mehr sein Geheimnis Preis geben. Schließlich hatte einer von ihnen den letzten lebenden Geheimnisträger gerade ermordert.
Gefährlich langsam trat sie über die Leiche zu ihren Füßen und ging auf den Täter zu. Verärgert riss sie ihm die Maske vom Gesicht und bohrte ihren Zauberstab unter seinem Kinn in die Haut. „Flint, oh Flint...“ Gefährlich glitzerte es in ihren Augen, als sie langsam und bedrohlich um ihn herum ging. „Was hast du dir nur dabei gedacht? Hat er euch beschimpft? Oder...“ Bellatrix beugte sich dicht zu ihm. „Hat er gar versucht sich zu wehren?“ Ihr hysterisches Lachen durchdrang die Stille, bevor sie sich um ihre eigene Achse drehte ohne ihn aus den Augen zu lassen. „Oh! Es wird mir ein Vergnügen sein zu beobachten, wie erfreut der Dunkle Lord über deinen Eifer sein wird!“ Noch immer erfüllte ihr Lachen die Nacht, als sie aus dem Haus trat und in der Dunkelheit verschwand.


AVATARPERSON: Helena Bonham Carter
ZWEITCHARAKTER: -
REGELN GELESEN ja
ÜBERNAHME CHARAKTER/SET/STECKBRIEF:
Der Charakter an sich darf natürlich übernommen werden, alles weitere wird bitte gelöscht.



2Bellatrix Black Empty Re: Bellatrix Black Sa Feb 12, 2011 1:00 pm

Alpha

Alpha
Admin

Mein WoB hast du, ich hab dich nur noch mal hier her verschoben, weil das zweite okay noch fehlt

https://through-the-shadows.forumieren.com

3Bellatrix Black Empty Re: Bellatrix Black So Feb 13, 2011 9:17 pm

Ayriana

Ayriana
Admin

ENDLICH ENDLICH - eine Bella - eine die die Reihen der jetzigen Todesser aufmischen wird. Jetzt lohnt sich doch mal ein richtiges Todessertreffen .. *diabolisch grins*
Abgesehen von dem allgemein guten Stecki, bin ich begeistert von der Schreibprobe.

Ich gebe eindeutig mein Wob - verschiebe die Bella jetzt, mache sie zur Todi und trag sie in die Listen ein ^^^^

herzlich Willkommen

glg Rini

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Sirius Black

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten