Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen über Fragen oder so

+3
Alpha
Engel
Sophia Bellard
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fragen über Fragen oder so Empty Fragen über Fragen oder so Di Mai 11, 2010 3:08 pm

Sophia Bellard


Meermensch

Huhu liebes Team,
ich bin mir unsicher, ob es hier wirklich her passt und wäre ich zu Hause bzw jemand vom Team online, würde ich direkt fragen =)
Aber da ich mein Hirn kenne, werde ich es bis ich einen von euch antreffe vergessen haben...
Mir ist eben nur aufgefallen, dass ich das Alias sowohl in meinem Steckbrief wie auch bei jedem anderen verändern/löschen kann. Ist das so beabsichtigt?
Weil ich Schussel hätte meinen verlinkten Steckbrief dabei ausversehen fast gelöscht^^

Vielleicht ist es euch auch schon bekannt bzw so beabsichtigt, aber ich dachte mal ich frag mal nett...

Liebste Grüße Fia

2Fragen über Fragen oder so Empty Re: Fragen über Fragen oder so Di Mai 11, 2010 6:45 pm

Engel


Moderator/in

Vielen Dank für den Hinweis Smile
Ich hab es nach einen kleineren Kampf mit dem Adminbereich tatsächlich geschafft, es abzustellen, worauf ich übrigens grade unglaublich stolz bin Wink

3Fragen über Fragen oder so Empty Re: Fragen über Fragen oder so Do Jun 03, 2010 7:21 pm

Alpha

Alpha
Admin

Ich änder das gleich mal.

https://through-the-shadows.forumieren.com

4Fragen über Fragen oder so Empty Re: Fragen über Fragen oder so Sa Jul 31, 2010 9:00 pm

Sophia Bellard


Meermensch

Hallo liebes Team,
ich habe eine Frage (ja ja ja und das auch noch in diesem Thread -.-)

Und zwar wollte ich fragen, ob es irgendwo schon bekannt gegeben wurde, wohin wir am 8.8 springen =)
Oder ob ihr uns überraschen wollt...
Also nich falsch verstehen, ist okay wenn ihr dass noch nicht sagen wollt, nur wäre es mal wieder sehr dumm, wenn ich das einfach nur übersehe =)

Liebste Grüße eure Fia

5Fragen über Fragen oder so Empty Re: Fragen über Fragen oder so Sa Jul 31, 2010 9:13 pm

Alpha

Alpha
Admin

Hey Fia, nein, das ist bisher nirgendwo bekannt gegeben worden. Das heißt, okay, es steht im Taschenkalender, aber auch nur, weil ich es da einfach ganz frech reingeschrieben habe Very Happy.

Ich geb das morgen bekannt.

https://through-the-shadows.forumieren.com

6Fragen über Fragen oder so Empty Re: Fragen über Fragen oder so Mo Aug 30, 2010 6:06 am

Gast


Gast

Ich weiß, dass es total doof ist, und mal wieder super zeitaufwendig für das Team.... aber Rab weigetr sich, den roten Taschenkalender zu nutzen. Ich weiß auch nicht wieso aber jedes Mal wenn ich denke, so jetzt schreibst du das aus seiner Sicht und die Vorlage kopieren will und das Rot sehe, ist die kleine Zicke beleidigt und will nich mehr....

Kann man da eventuell irgendwann mal wenn das Team seeeeehr große langeweile hat noch eine andere Farbe zur Verfügung stellen (es muss kein Slytherin-grün sein^^ nur irgendwas anderes xD)
Wäre lieb, wenn nich überliste ich ihn und schreibs als erstes auf Word und kopiers dann rein wenn er nich hin guckt^^

Liebste Grüße

7Fragen über Fragen oder so Empty Re: Fragen über Fragen oder so Mo Aug 30, 2010 11:43 am

Jack Whitefeather

Jack Whitefeather
Vampir

ich hab auch noch ne blaue Vorlage gemacht, also daran soll es nicht scheitern. Morgen stell ich sie online, wenn nicht schreibt mich bitte jemand an und erinnert mich. Im Augenblick bin ich allgemein etwas abgelenkt Wink

8Fragen über Fragen oder so Empty Re: Fragen über Fragen oder so Fr Sep 10, 2010 10:51 pm

Benjy Fenwick

Benjy Fenwick
Professor

Hallo Smile

Ich hab mal eine kurze Frage...Am Sonntag ist ja der nächste Zeitsprung - wohin springen wir denn dann?
Falls es schon irgendwo steht hab ich es noch nicht gesehen, also wäre nett wenn mich jemand aufklärt =)

Vielen Dank schon mal Smile

9Fragen über Fragen oder so Empty Re: Fragen über Fragen oder so Sa Sep 11, 2010 10:33 am

Alpha

Alpha
Admin

28ter März, wir springen auf einen Dienstag ^^

https://through-the-shadows.forumieren.com

10Fragen über Fragen oder so Empty Re: Fragen über Fragen oder so Mo Sep 13, 2010 9:29 am

Gast


Gast

Ich habe noch eine Frage, oder vielmehr eine Bitte: Könnte mir jemand aus dem Team das Passwort für den NPC geben?
Ich weiß ja nicht wer von euch als Erster on kommt, und war zu faul um euch allen eine PN zu schreiben, also dachte ich mir ich mache es so^^

11Fragen über Fragen oder so Empty Re: Fragen über Fragen oder so Mo Sep 13, 2010 11:01 am

Dino

Dino
Admin

Huhu,

Ich weiss zwar nicht, ob du es schon von jemand anderem erhalten hast, aber falls nicht, hast du zumindest jetzt eine PN.

Lg
Dino

12Fragen über Fragen oder so Empty Re: Fragen über Fragen oder so Mo Sep 13, 2010 11:03 am

Gast


Gast

Vielen Dank nochmals Smile
Hat mir noch niemand geschickt, also ich bin dir äußerst dankbar, du warst ja recht schnell aber ich saß dennoch hier auf glühenden Kohlen Wink

13Fragen über Fragen oder so Empty Re: Fragen über Fragen oder so So Nov 21, 2010 3:41 pm

Elena Amalya Whitefeather

Elena Amalya Whitefeather
Quidditchkapitän/in

Ich habe eine Frage zum Zeitsprung. Ich habe das neue Datum nicht gesehen und weiß auch nicht, ob ich es übersehen, hatte wo steht das denn generell? Könntet ihr mir vielleicht sagen, wo wir als Übernächstes hinspringen? Würde gerne den darauf folgenden Zeitsprung planen und wüsste dazu gerne das Datum.

Noch eine Frage. Wie springen wir denn generell als? Ich meine jetzt spielen wir zwei Tage hintereinander aber wieso? (Passt mir jetzt auch nicht so gut da ich davon ausgegangen bin wir springen in dem 2 Wochen Rhythmus weiter.) Und wann springen wir mal länger oder wie gestaltet ihr das denn?

Danke und Grüße

14Fragen über Fragen oder so Empty Re: Fragen über Fragen oder so So Nov 21, 2010 3:58 pm

Dino

Dino
Admin

Huhu,

Ich werde gleich mal einen Kalender on stellen, da kannst du die zukünftigen Daten sehen. Das dürfte dir die Planung dann erleichtern.

Generell springen wir eigentlich immer noch im 2 Wochen Rhymus. Grund für diese zwei Tage nacheinander ist zum Einen das Vertrauensschülertreffen, welches wir möglichst zeitnahe zum Ordenstreffen wollten und zum Anderen wollen die Ordensleute die Schule, welche entlarvt wurden, noch aushebeln und das möglichst inplay. Ein warten von 2 Wochen wären dabei aber unlogisch.

Ein längerer Zeitsprung ist nicht geplant, vorerst, aber für Ideen sind wir immer zu haben.

Den Zeisprungkalender findest du in den nächsten Minuten im Tagespropheten. Tut mir leid für diese "vor den Kopf stellen", wir hätten das frühzeitig ankündigen sollen.

Gruss
Dino

15Fragen über Fragen oder so Empty Re: Fragen über Fragen oder so So Nov 21, 2010 4:12 pm

Gast


Gast

Dankeschön und dann schlang ich mal da ihr ja für Ideen offen seit Wink vor das wir einen Zeitsprung einbauen von einem Monat. Ich finde es ja gut das man immer mit diesen zwei Wochen anknüpfen kann allerdings wäre ein längerer bestimmt auch mal gut. Dann ist es vielleicht ein wenig frischer und man kommt mal vornan. Sonst hängen wir nächstes Jahr immer noch an derselben Stelle fest.

16Fragen über Fragen oder so Empty Re: Fragen über Fragen oder so So Nov 21, 2010 4:14 pm

Dino

Dino
Admin

Ich werde das mit Bruja und Engel besprechen, stimme dir aber zu.

Zudem haben wir gerade beschlossen, dass wir nicht auf den 6. sondern auf den 20. springen, da wir deine Einwände verstehen. Da das Schülertreffen und die Ordensaktion somit verschoben wir, besteht kein Grund, nicht an dem Plan fest zu halten.

Entschuldige bitte an alle für die Veriwirrung!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten