Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der dunkle Lord - Herrscher über das Forum (oder auch nicht)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lord Voldemort

Lord Voldemort
Hauself

Mich solltet ihr alle kennen - und ansonsten werdet ihr mich kennenlernen und für dieses Versäumnis einen Cruciatus-Fluch zu spüren bekommen.
Wie ihr seht stelle ich mich hier im Team-Thread vor, deswegen werdet ihr auch keinen Steckbrief von mir bekommen. Was über mich bekannt sein sollte, wisst ihr aus den Büchern und wie ich agiere das sollt ihr ebenso erst hier erfahren, wie meine Geheimnisse, falls der Orden des Phönix tatsächlich kompetent genug ist, hinter diese zu kommen.
Ich würde mich ja nicht nur zum Herrscher der magischen Welt, sondern auch zum Herrscher des Forums aufschwingen, doch leider sind die Moderatoren und Admins davon weniger begeistert, weshalb sie mich nach meinen Posts gleich wieder ausloggen.
Daher bitte auch keine PNs an mich.
Ich werde sie sowieso nicht beantworten.
Aber wenn ihr etwas von mir wollt, könnt ihr gerne Alpha kontaktieren. Sie wird das dann vertrauensvoll an mich weiterleiten.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten