Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum bei Explorer nicht sichtbar

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Forum bei Explorer nicht sichtbar Empty Forum bei Explorer nicht sichtbar Mi Dez 22, 2010 9:51 pm

Gast


Gast

Hallo,

ich wollte einfach mal nachfragen, ob es noch jemandem so geht und ob jemand weiß, weshalb das so ist.

Seit heute Mittag komme ich nicht mehr über den Explorer -richtig- in das Forum. Ich kann mich anmelden und dann kommt nichts mehr. Ich sehe nur das Titelbild und fertig. Kann mir da jemand helfen?

Fred hat es eben bei sich ausprobiert und bei ihr geht es. Mannnnn....

Danke und Grüße

2Forum bei Explorer nicht sichtbar Empty Re: Forum bei Explorer nicht sichtbar Do Dez 23, 2010 11:45 am

Leon Whitefeather

Leon Whitefeather
Vertrauensschüler/in

Hi Lily,

wann hast du deinen Explorer denn zum letzten Mal aktualisiert? Könnte vielleicht daran liegen. Das ist jedenfalls bei mir in solchen Situationen immer der Grund.

3Forum bei Explorer nicht sichtbar Empty Re: Forum bei Explorer nicht sichtbar Do Dez 23, 2010 12:48 pm

Sarin Lynx

Sarin Lynx
Meermensch

Huhu,

Nein, da war heute einfach ein Problem.
WEiss auch nicht woran das gelegen hat, aber es sollte jetzt wieder funktionieren.

Ich konnte nämlich auch nicht ins Forum gelangen und meine IE ist auf dem neusten STand.

Lg
Dino

4Forum bei Explorer nicht sichtbar Empty Re: Forum bei Explorer nicht sichtbar Do Dez 23, 2010 4:15 pm

Gast


Gast

Hey ihr zwei,

es geht wieder. War nur total verwirrt und dachte ich frag mal. Weil bei Fred ging es ja dachte dann es ist ein Problem von meinem Computer.
Aber Dankeschön... Smile

Grüße

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten