Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fortescue's Eissalon (mittags)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fortescue's Eissalon (mittags) Empty Fortescue's Eissalon (mittags) Sa März 12, 2011 9:00 pm

Kyra Leila Pyrites

Kyra Leila Pyrites
Sabberhexe

16ter Mai 1978
Kyra, Castiel und Lorna

Kyra ließ ihren kleinen Sonnenschein für keine Sekunde mehr aus den Augen. Sie hatte Angst um ihren Sohn, seid der dunkle Lord ihr praktisch gedroht hatte, ihn für jedweden Fehler büßen zu lassen. Und alles nur, weil diese beiden idiotischen Todesser nicht das tun konnten, was sie sollten. Wachsam ließ sie den Blick über die Straße schweifen. Sie konnte von Glück reden, dass alles gut gegangen war. Was geschehen wäre, wäre es nicht so, wollte sie sich nicht ausmalen.
Wie konnte der dunkle Lord so grausam sein? Castiel war reinblütig, er sollte nichts zu befürchten haben. Der dunkle Lord wusste, dass Kyra und Zack treu zu ihm standen. Es hätte keinen Grund geben sollen, ihnen zu drohen. Niemals würde Kyra jedoch den dunklen Lord über ihre Familie stellen.
"Mommy, was ist denn? Du schaust so ernst", Castiel zog ein wenig nervös an ihrer Hand. "Was ist denn los?"
Seine Kulleraugen hatten einen besorgten Blick angenommen, als er zu ihr hinauf sah und seine Lippen verzogen sich unwillig. Natürlich spürte er, dass etwas nicht stimmte.
"Nichts. Mum denkt nur nach", liebevoll wuschelte Kyra ihrem kleinen Schatz durchs Haar. Sie waren gerade auf Höhe des Eissalons. Ein Lächeln legte sich auf die Lippen der Todesserin. "Was hältst du davon, wenn wir jetzt ein Eis essen gehen?"
Castiels Augen wurden geradezu riesig, als er sie anstrahlte. "Mit ganz viel Haselnusseis?", das war zur Zeit seine absolute Lieblingseissorte.
"Klar, mit was denn sonst?", Kyra lächelte.
"Prima!", Cas zog sie förmlich mit sich zu einem der Tische.
"Hallo Tante Lorna!", rief er plötzlich und begann zu winken.
Kyra hatte die andere Frau bisher nicht bemerkt, doch nun lächelte sie. "Hallo Lorna", sagte auch sie.
"Magst du mit uns Eis essen?", fragte Castiel gleich.

2Fortescue's Eissalon (mittags) Empty Re: Fortescue's Eissalon (mittags) Di März 15, 2011 12:59 pm

Lorna Isala McAllistar


Sabberhexe

Lorna
angesprochen: Kyra und Castiel
erwähnt: Cathal und Liana


Lorna schlenderte gerade durch die Winkelgasse. An Hogsmead hatte sie sich die vergangenen Tage satt gesehen. Wobei die Winkelgasse, wenn sie ehrlich war nicht gerade viel spannender war. Vielleicht sollte sie sich endlich bei Cathal melden und Liana ihren restlichen Urlaub zu sich nehmen. Schließlich brauchte sie nicht die Befürchtung zu haben, dass der Dunkle Lord sie überraschend zu einem Einsatz rief. Schließlich hatte er mehr als deutlich gezeigt, dass er zurzeit keinen Wert auf ihre Anwesenheit bei den verschiedenen Einsätzen legte. Wieso war ihr nach wie vor ein Rätsel. Sie hatte sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen und dann wurde sie einfach so aus heiterem Himmel bestraft. Was sollte sie denn sonst tun? Sie legte die Hand auf ihre Tasche in denen sich ein paar Akten befanden, die sie aus dem Archiv des Ministeriums mit einem Zauber kopiert hatte. Natürlich wusste sie, was sie sonst tun könnte. Allerdings fehlte ihr bisher der Mut dazu, es tatsächlich in die Tat umzusetzen. Was wenn in einem der Berichte tatsächlich der Name der Auroren stand, die ihre Familie auf dem Gewissen hatten? Zumal würde sie es wirklich schaffen? Wenn sie lesen sollte, wie ihr Mann und ihr Baby gestorben waren… Nicht jetzt, nicht heute. Sie seufzte leise und beschloss zurück in ihre Wohnung zu apparieren, vielleicht würde sie die Fenster putzen oder soetwas, als sie hörte, wie jemand ihren Namen rief. Sie entdeckte Castiel und ein breites Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
„Hallo junger Mann“, lächelte sie und ging in die Hocke. „Siehst du heute aber schick aus.“ Sie richtete sich wieder auf und lächelte Kyra mit einem leisen ‚Hallo‘ zu. Zwar kannte sie Kyra nun schon eine ganze Weile, dennoch wusste sie nicht so genau, wie sie die Frau einschätzen sollte. Was aber mehr daran lag, dass sie eigentlich niemanden an sich heran ließ. Schließlich würde nicht einmal ihr Bruder sie wirklich knacken können.
„Mit euch Eis essen? Das wäre mir ein Vergnügen“, lachte sie und wuschelte Castiel durch die Haare.
"Wie geht es dir und Zack?", fragte sie an Kyra gewandt, nach dem sie sich an einen Tisch im Inneren des Cafés gesetzt hatte, da es immer wieder leicht regnete.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten