Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klitterer vom 15.02.1978

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Klitterer vom 15.02.1978 Empty Klitterer vom 15.02.1978 Sa Mai 29, 2010 1:29 pm

Alpha

Alpha
Admin

Erneute Entführung aus Hogwarts
Sind unsere Kinder vor nichts mehr sicher?


Erneut wurden zwei Schüler aus Hogwarts entführt, wie unserer Redaktion heute früh mitgeteilt wurde. Hiermit hat der dunkle Lord seinen bisher wohl größten Coup geleistet, da zu diesem Zeitpunkt nicht nur die Lehrer vollzählig anwesend waren, sondern auch Auroren und der Whitefeather-Security-Service mit seiner offenbar vollkommen nutzlosen Anwesenheit glänzte.
Die beiden Jungen, zwei Siebtklässler, wurden während den späteren Stunden des gestrigen Valentinsballs entführt und befinden sich nach den Erkenntnissen der Auroren in den Händen der Todesser.
Eine Suche auf dem Schulgelände blieb vollkommen erfolglos, bis auf das Auffinden eines schlafenden Todessers, der die Tat gestand, jedoch keine weitere Auskunft darüber geben konnte, wohin die Schüler gebracht worden waren.
Erstaunlicherweise handelt es sich bei den Opfern um Sirius Black, Sohn einer bekannten, schwarzmagischen Familie, der als erster seiner Sippschaft nach Gryffindor gegangen war, und um einen Slytherin, namens Severus Snape, über den wir in der kurzen Zeit lediglich herausfinden konnten, dass er halbblütig ist und bisher durch einen leichten Hang zur dunklen Magie auffiel.
Wir werden, sobald sich neue Informationen ergeben, wieder für Sie berichten.

https://through-the-shadows.forumieren.com

2Klitterer vom 15.02.1978 Empty Re: Klitterer vom 15.02.1978 Sa Mai 29, 2010 1:39 pm

Alpha

Alpha
Admin

Todesser verliert Verstand bei Verhör
Gehen unsere Auroren zu weit?


Wie uns interne Quellen des Ministeriums berichten, hat der Todesser, der nach der Entführung in der vergangenen Nacht gefasst werden konnte, den Aufenthaltsort der beiden Jungen nicht preisgeben können. Fachheilern zufolge war oder ist der Ort, an den die beiden Entführten gebracht worden sind, wohl durch einen Geheimhaltungszauber geschützt, so dass nicht jeder Todesser in der Lage ist, den Ort weiter zu geben.
Aron Blackthorn, der Auror, der das Verhör mit dem gefangenen Todesser geführt hat, scheint auf diesen Gedanken nicht gekommen zu sein. Der Todesser wurde laut Berichten so unter Druck gesetzt, dass er trotz des offensichtlich auf ihm liegenden Geheimhaltungszaubers versuchte, auszusagen und sich dabei buchstäblich um den Verstand redete.
Bisher haben die Auroren also keine Spur von den Jungen, dafür hat das St Mungos jedoch einen Patienten mehr.
Wir hoffen, dass das Aurorenbüro weiterhin so hervorragende Arbeit leistet und wir uns immer darauf verlassen können.

https://through-the-shadows.forumieren.com

3Klitterer vom 15.02.1978 Empty Re: Klitterer vom 15.02.1978 Di Jun 29, 2010 8:44 am

Dino

Dino
Admin

Hat Hogwarts zukünftig eine Schülerzeitung?


Jayden Raymond Breen hat beim Schulleiter eine entsprechende Anfrage gestellt und dafür sofort eine Zusage erhalten. Der Gründer und auch erster Chefredakteur sucht nun Freiwillige, die mit ihm diese Zeitung erstellen. Natürlich wird dies einige Leute brauchen, da die Zeitung ansonsten zu viel Zeit für die einzelnen Schüler benötigen würde. Der Ablauf hat Jayden folgendermassen erklärt: Jeder Schüler der sich melden würde, würde auch in die Redaktion aufgenommen werden, allerdings müsse dieser bedenken, dass derjenige auch mindestens einen Beitrag für die Zeitung schreiben müsste. Da das ganze aber nicht zuviel Zeit der Schüler in Anspruch nehmen darf, sucht Jayden so viele Redakteure wie nur möglich. Zudem wird die Zeitung in relativ grossen Abständen publiziert, so dass jeweils genug Zeit bleibt, um diese auch zu verfassen.

Betreffend der Themen liess er verlauten, dass alles mögliche geschrieben werden würde. Von aktuellen Ereignissen von Hogwarts, über aktuelle Ereignisse der gesamten Zauberwelt, Klatsch und Tratsch und Witze würde alles enthalten sein. Selbst eine sehr gute Dichterin habe sich bereits gemeldet. Doch nicht nur Texte seien willkommen, nein auch Bilder, Zeichnungen und Fotos würden in der Kunstsparte ihren Platz finden. Natürlich können sich in dieser Sparte auch Schüler beteiligen, welche nicht in der Redaktion seien. Die Namen würden entsprechend unter den Bildern veröffentlicht werden.

Bald wird es also einen Ausruf geben, bei dem sich alle Schüler melden können, die Lust haben, sich daran zu beteiligen. Sollte die Beteiligung zu gering sein, wird von dieser Schülerzeitung abgesehen. Laut Jayden werden mindestens 5 Schüler oder Schülerinnen benötigt, damit das Projekt zum Starten kommt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten