Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klitterer vom 03.03.1978

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Klitterer vom 03.03.1978 Empty Klitterer vom 03.03.1978 Do Jul 15, 2010 4:06 pm

Alpha

Alpha
Admin

Neue Morde erschüttern Britannien
Keine Spur von den Entführungsopfern, dafür jedoch zwei Tote mehr
Ministerium steht Kopf

Immer mehr spitzt sich die Lage, in der unsere magische Welt sich befindet, zu. Heute Morgen hatte das Aurorenbüro unter der Leitung von Jack Whitefeather gleich drei Schlappen einzustecken, die das Vertrauen der Bevölkerung sicherlich nicht gerade steigern. Nicht nur, dass es noch immer keine Spur von den beiden neuerlich entführten Schülern gibt, eines der früheren Entführungsopfer, Derek Dawlish (16) wurde heute Morgen tot vor dem Haus seiner Eltern aufgefunden.
Über der Leiche schwebte das dunkle Mal, es wird davon ausgegangen, dass es sich um eine tatsächliche Tat der Todesser handelt.
Diese scheinen heute Nacht freudig vor sich hin gemordet zu haben. Auch ein Auror, Mathew Callahan, fiel ihnen zum Opfer. Seine Leiche wurde heute Nacht in einer verlassenen Lagerhalle am Ufer der Themse entdeckt.
Damit nicht genug erreicht uns so eben die Mitteilung, dass eine weitere Aurorin, Alyssa Sweeting, offenbar von Todessern gekidnappt wurde.

https://through-the-shadows.forumieren.com

2Klitterer vom 03.03.1978 Empty Re: Klitterer vom 03.03.1978 Fr Jul 30, 2010 1:44 pm

Alpha

Alpha
Admin

Schlag gegen die Todesser geglückt
Schule gefunden
- Nur die Spitze des Eisberges?

Der Tag scheint nicht ganz umsonst gewesen, wenn man heute Abend die Berichte von Jack Whitefeather, einem der leitenden Auroren, durchsieht. Durch die Eigeninitiative zweier der entführten Schüler konnte die Schule, die die Todesser sich aufgebaut haben und in die die entführten Kinder verschleppt wurden, gefunden werden.
Sirius Black und Severus Snape, beide befinden sich zur Zeit noch außerhalb von Hogwarts und in der Betreuung von Heilern, haben den Todessern ein Schnippchen geschlagen, wie es scheint.
„Die beiden müssen gemeinsam mit den anderen die Schule in ein ziemliches Chaos verwandelt haben. Als wir angekommen sind, befanden sich zwei der Todesser auf Stühlen festgeklebt im Gang und auch die anderen hatten mit einigen Trickfallen aus Scherzartikeln zu kämpfen“, schmunzelt Jack Whitefeather. „Ich würde sagen, dass es alles in allem ein Einsatz war, der sich gelohnt hat, wir konnten alle beteiligten Todesser verhaften und die Schüler, die wir noch lebend gefunden haben, sind weitestgehend wohl auf. Auch wenn sie alle im St Mungos noch gesundheitlich überprüft werden.“
Bei der letzten Erklärung verdunkelt sich das Gesicht des Auroren wieder. Nicht alle Schüler konnten in dieser Schule gefunden werden. Es besteht, so die offizielle Mitteilung des Ministeriums, der Verdacht, dass es mehr als eine Schule gibt.

https://through-the-shadows.forumieren.com

3Klitterer vom 03.03.1978 Empty Re: Klitterer vom 03.03.1978 Fr Jul 30, 2010 1:46 pm

Alpha

Alpha
Admin

Glück im Unglück
Aurorin aus Fängen des Folterknechts befreit

Die heute Morgen aus Hogsmeade verschwundene Aurorin und momentane Professorin für Verteidigung gegen die dunklen Künste, Alyssa Sweeting, ist wieder aufgetaucht.
Vermutungen, dass hinter ihrem Verschwinden die Todesser stecken, gelten als bestätigt, da Miss Sweeting unbestätigten Quellen zur Folge schwer misshandelt aus den Fängen des gefürchteten und über die britischen Grenzen hinaus bekannten Folterknechts der Todesser, gerettet werden konnte.
Gegenwärtig befindet Miss Sweeting sich im Krankenflügel von Hogwarts. Fragen, weshalb man sie nicht an das St Mungos Hospital überwiesen hat, wurden bisher von niemandem beantwortet.

https://through-the-shadows.forumieren.com

4Klitterer vom 03.03.1978 Empty Re: Klitterer vom 03.03.1978 Fr Jul 30, 2010 1:47 pm

Alpha

Alpha
Admin

Mehr als nur eine Grippe
Schwere Krankheit des neuen Zauberkunstlehrers überstanden

Nachdem der Zauberkunstprofessor, Deorn Whitefeather, der erst im Januar seinen Dienst in diesem Fach angetreten hatte, zwei Wochen wegen Krankheit ausfiel, scheint er nun zurück im Dienst zu sein. Der Mann, der einst als Auror gearbeitet hatte und eine ganze Gruppe britischer Auroren nach Deutschland in die Fänge der Todesser führte, war selbst zehn Jahre lang von ostdeutschen Magiern festgehalten und malträtiert worden.
Der Elternbeirat findet Dumbledores Stellenbesetzung ohnehin umstritten, doch nun lässt der Ausfall des Professors eindeutigen Grund zur Beunruhigung. Im St Mungos und auch im Krankenflügel will man ihn während seiner Abwesenheit aus der Schule nicht gesehen haben.
Augenzeugen berichten jedoch, dass er heute nach Hogwarts zurückgekehrt sein soll.
„Der Professor sieht noch ziemlich fertig aus, aber ich denke, er ist wieder auf dem Damm“, so eine Ravenclaw, die zum Fehlen ihres Hauslehrers von uns befragt wurde. „Und Sie sollten sich nicht in Angelegenheiten mischen, die Sie nichts angehen. Professor Dumbledore hätte Professor Whitefeather nicht eingestellt, wenn er nicht unterrichten könnte.“
Es bleibt zu fragen, ob die Schülerin mit dieser Aussage Recht hat und ob der Aufenthalt in Deutschland bei dem ehemaligen Auroren nicht mehr Schäden hinterlassen hat, als bisher bekannt ist.

https://through-the-shadows.forumieren.com

5Klitterer vom 03.03.1978 Empty Re: Klitterer vom 03.03.1978 Fr Jul 30, 2010 1:48 pm

Alpha

Alpha
Admin

Experiment verunglückt, Patient seelenlos?
Unfall beim unerlaubten Experimentieren

Noch ist nicht geklärt, was James Potter und Christine Toulon (beide 17) mit der geplanten Astralreise bezwecken wollten. Tatsache jedoch ist, dass irgendetwas in ihrem Versuch fürchterlich schief gegangen zu sein scheint, denn keiner der beiden reagiert auf Einflüsse von außen.
Allem Anschein nach haben sie während ihres kleinen, außerkörperlichen Ausflugs den Weg zurück verloren. Wo genau sich die Seelen der beiden Teenager aufhalten, konnte bisher nicht festgestellt werden, die Körper jedoch wurden in den Krankenflügel von Hogwarts gebracht.
Es bleibt abzuwarten, ob die beiden noch einen Weg zurück finden werden.
Die Eltern der beiden Schüler zeigen sich außer sich vor Sorge.

https://through-the-shadows.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten