Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine Entschuldigung meinerseits und Änderungen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Alpha

Alpha
Admin






Die User haben längst bemerkt, dass es mit der Teamarbeit hier im Forum nicht mehr wirklich weit her ist. Die einfachsten Dinge blieben liegen, auf WoBs musste lange gewartet werden und in den Ferien war das Forum sogar ganz und gar ohne Team. Dass es so nicht weiter gehen kann, dürfte allen Beteiligten klar sein, ebenso, wie dass auch im Team einigermaßen Unmut durch diese Aktion erweckt wurde.
Durch Dinos und Engels Abwesenheit bis März, liegt es jetzt erst einmal an mir, daran etwas zu ändern. Innerhalb des nächsten Zeitsprunges werden einige Plots anlaufen, die eigentlich schon längst hätten gestartet werden sollen. Es wird Zeit, dass wir das Inplay endlich wieder vorantreiben und das Forum wieder aktualisieren.
In den nächsten Wochen hoffe ich auf Hilfe einer zweiten Person. Wie genau das aber funktionieren wird, ist noch nicht sicher, da Chris ihren Rechner im Augenblick noch mit ihrem Partner teilen muss.

Aber bis dahin muss man ja nicht untätig herum sitzen, nicht wahr?

Eine bereits eingetretene Änderung ist, dass die Blacklist abgeschafft wurde. Ab jetzt wird lediglich pünktlich zum neuen Zeitsprung kontrolliert, wer wann zuletzt gepostet hat. Sollte der letzte Post länger als einen Monat her sein und keine Abwesenheitsmeldung vorliegen, dann schreiben wir den betreffenden User an und fragen, was los ist. Erhalten wir bis wiederum zum nächsten Zeitsprung keine Antwort, dann legen wir die betreffenden Charaktere auf Eis.

Außerdem seht ihr ja, dass der Forenstil sich geändert hat. Ehrlich gesagt bin ich damit noch nicht vollkommen zufrieden und werde wohl noch eine Weile herum probieren, aber einen Tapetenwechsel habe ich für meinen Teil einfach benötigt. Wenn irgendjemand gar nicht damit leben kann, dann darf er mich allerdings gerne anschreiben.

Bis nächste Woche Montag habe ich mir das Ziel gesetzt, alle bestehenden Listen wieder aktualisiert zu haben, ich hoffe dabei jedoch auf Unterstützung von euch. Wenn mir noch irgendetwas entgangen sein sollte, oder ihr eine weitere Anmerkung oder Kritik habt, die ihr loswerden wollt, dann haltet damit bitte nicht hinterm Zaum. Wir wollen alle, dass das Forum wieder besser wird und das können wir besser gemeinsam erreichen, als alleine.

https://through-the-shadows.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten