Through the Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Zeit der Rumtreiber und Severus Snapes. Begleitet uns, wenn der dunkle Lord immer mehr an Macht erlangt. Kämpft auf Seiten des Phönixordens oder stürzt als Todesser alle ins Verderben.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wichtige Punkte zu den Änderungen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wichtige Punkte zu den Änderungen  Empty Wichtige Punkte zu den Änderungen Mi Feb 02, 2011 12:10 am

Ayriana

Ayriana
Admin

Ich begrüße euch herzlich,

hier ist wieder euer Partnerbereich. Meine Verwaltung hat mich dazu beauftragt euch mitzuteilen, dass auch zu den Änderungen einige wichtige Punkte genannt werden sollen.

Das erste Anliegen ist folgendes: Es wurde darum gebeten, dass ihr bitte noch einmal den Namen eures Boards in den Thementitel eintragt. Das ist wichtig, damit es nicht untergeht und ihr nicht ewig gesucht werden müsst. Mit einem Namen geht es immer schneller.

Das zweite Anliegen beinhaltet, dass ihr, wenn ihr eine neue Storyline habt, alles noch einmal ganz neu postet, damit nicht die Themen auseinander gerissen werden müssen. Viel schöner ist es doch da, einfach alles kopieren zu können, und in eure persönliche Ecke einzutragen.

Der dritte Punkt, den meine Verwaltung als wichtig empfand, war das, wenn euer Board umzieht, dass ihr auch hier noch einmal einen Thread (mit Namen vom Board) erstellt, in dem ihr alles noch einmal neu zusammenstellt, denn Erfahrungsgemäß ändern sich dann noch einmal die Banner, das Forendesign, die Daten und Eckpunkte, die Storyline im Ganzen oder auch nur die links.

Bei allen anderen Änderungen braucht ihr kein eigenes Thema erstellen, denn dann setzt ihr als Gast einfach eure Änderungen in eurem Thread darunter, was vielleicht neu Gesucht wird oder welcher Eckpunkt neu ist oder sich verändert hat. Dafür wäre ich euch sehr dankbar, denn sonst werde ich unordentlich. Das wollen meine Betreuer vermeiden, weil ich dann ganz furchtbar traurig bin oder unausstehlich werde.

mit lieben Grüßen und einem Dank im Voraus,

euer Partnerbereich

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten